Galaxy und Galaxy S Kabel

mapLayer

mapLayer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Eine frage, sind das Pc-Kabel des Galaxy S i9000 und des Galaxy i7500 identisch?
Weil eine Freundin von mir hat an ihrem Galaxy i7500 den Entsperrcode zu oft falsch eingegeben und jetzt muss sie einen Factory Reset machen...
Davor würde sie gern die Daten versuchen, von der internen SD auf ihren Pc zu ziehen. Dazu braucht sie mein Kabel, weil sie wohl keins hat.

mfG maplayer
 
Hallo

Wenn du das nächste mal deine Freundin siehst, dann nim einfach dein Kabel mit, ist ja kein aufwand, und dann merkst du e gleich ob es reinpasst oder nicht.

Welchen Entsperrcode hat sie Falsch eingeben?
Den mit den Punkteverbinden?
Wenn ja dann einfach die Gmail Daten eingeben

Gruß
 
ist beides usb, kannst für alle geräte nutzen.

nutze auch das von meinem alten i 7500 noch
 
  • Danke
Reaktionen: mapLayer
Hmm müsste ja wenns geht noch heute zu ihr( ich 16 und kein auto), da sie ihr Handy ja noch bruacht iwann.
Bei ihr wird dass PW immer als falsch angegeben, übliches problem also ^^

Danke euch zwei shconmal ;)
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
573
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.657
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.801
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten