Galaxy vergisst T9-Funktion und eigene Worte

T

Thore

Neues Mitglied
0
Moin Moin!

Ich haber mit meinem Galaxy seit einiger Zeit folgendes Problem, immer wenn ich das Gerät neu Starte verisst es die T9 Funktion. Soll heißen ich muß diese immer neu aktivieren. zudem lösches die bereits von mir eingegebenen Worte.

Hat jemand von euch einen Tip, woran es liegen könnte?

Kann es evtl sein, das das Froyo Update, welches ich installiert habe nen Fehler gehabt hat?

Bei der ersten installation auf Froyo gab es schon einen Fehler, das gerät war sehr Lngsam. Da ich über die Kies-Software das Update nicht erneuern konnte, musste ich das Programm Odin nutzen.
Ist aber nun auch schon einige Monate her...
 
Das dürfte dieselbe Ursache haben wie mein kürzliches Problem mit Theft Aware.
Wenn Dein SGS gerootet ist, dann versuche mal das hier. Anstelle von "at.itagents.ta" musst Du natürlich den Eintrag vom Keyboard suchen und löschen. Ansonsten bleibt Dir wohl nur ein Factory Reset...

Gruß Gerd
 
Was benutzt Du denn für eine Tastatur? Swype oder die von Samsung?

Ps: Ich selbst nutze SwiftKey und hatte da noch nie Probleme. :winki:
 
Also ich habe keinen Root zugriff auf mein Gerät, da trau ich mich nicht bei...

Ich verwende die normale vorinstallierte Tatstatur von Samsung!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten