Galaxy verliert Netz!

K

KlausD

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein seltsames Problem. Mein Galxy verliert in unregelmäßigen Abständen den Netzkontakt. Erst nach einem Neustart wird das Netz (D2) wieder gefunden.
Kann das an SIM-Karte liegen oder ist das eher ein Defekt an meinem Galaxy? Bin ziemlich ratlos.

Gruß
Klaus
 
eher am netz.....
 
Das Netz ist ok. Ich habe mit meinem Diensthandy einen prima Empfang.
 
ich hab das auch manchmal bei der arbeit... aber da is die netzabdeckung total beschissen... aber ansonsten kommt das kaum vor... is der software zuzuschreiben, welche firmware version haste denn?
 
2.2, I9000XXJPP => Laut KIES die aktuelle! Übrigens Gerät ist ohne Branding.
 
hm also xxjpo, dürfte kein problem darstellen, ich hatte das mit einer der beta-firmwares öfter...

beobachte das einfach mal ein paar tage, ich hatte dieses symptom zuletzt nur bei starkem schneefall bei der arbeit einmal letzte woche

vielleicht wird tatsächlich was am netz gemacht und das sgs verträgt das nicht.
 
also ich hatte das auch mit A1

War aber definitiv die Sim Karte schuld
Mehrmals am Tag kein Netz, also auf in den Shop und Sim tauschen
(war gratis)
Seitdem Ruhe und das schon fast 1 Monat

Übrigens mit einem HTC hatte ich die Sim getestet und da war nix nur mein Sgs wollte sie einfach nicht ..
Dachte sich wohl , ich bin ein neues Handy ich will auch eine neue Sim
:flapper::flapper::flapper:
 
Ich hab das auch ab und zu mal, aber nur auf arbeit. Habs da die ganze zeit in der hosentasche und nicht immer empfang dachte das es vielleicht daran liegt. Aber jetzt wo ninjafox das anspricht, das problem hab ich erst seit kurzem. Also würde ich fast den betafirmwares die schuld geben. Vorher mit der orginalen eclair und froyo hatte ich das prob nicht
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
Zurück
Oben Unten