Galaxy wieder auf Originalfirmware zurueckflashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PDP

Stammgast
145
Servus
ich hab mein Galaxy mit der 2.3 von samfirmwares geflasht. Nach 2 Tagen Nutzung ist mir leiser aufgefallen, dass GPS umd Wlan gar nicht bzw. Nur schlecht funktionieren.
Jetzt wuerde ich gerne wieder auf die orogonale Firmware zurueck. Leider weiss ich nicht mehr, welche genau das war. Kann man das irgendwie einschraenken? Ist es ueberhaupt moeglich sofort auf die 2.2.1 zu gehen, oder mus ich auf 2.1 runter und dann auf 2.2? Kies erkennt das Handy leider nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten