Galaxy wird nur im MTP Mode am PC erkannt

M

mart1n

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe seit zwei Tagen mein Galaxy und bin noch nicht richtig überzeugt. Es läuft einfach nicht rund - einige Komplettabstürze, so dass ich auch schon fast verschlafen hätte.

Dummerweise kann ich das neue Firmware Update noch nicht einspielen, da ich ein Problem mit der PC-Verbindung habe.

Und zwar erkennt das PC Studio 3.23 (von Chip geladen) nur das Android im MTP Modus. Wie kann ich diesen Modus umstellen, so dass ich richtig auf das I7500 zugreifen kann?

MFG,
Martin
 
Das ist schonmal eine falsche Version, warum nimmste nicht einfach die von der mitgelieferten CD?
Die richtige Software wäre dann das NEW Pc Studio!

Diese Software ist wirklich auch nur dazu gut, solche Firmware Updates aufzuspielen, alles andere funktioniert eh nicht damit, da Android!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Bodo
Bodo
F
Antworten
5
Aufrufe
1.853
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.298
lety2000
L
Zurück
Oben Unten