1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Martin99, 04.05.2012 #1
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe mir Skobbler mit Forevermaplite installiert und die Karte für Deutschland runtergeladen.
    Die Zip-Datei habe ich dann wie gewünscht in den Ordner MAPS verschoben, aber nicht entzippt.
    Die App gestartet - Karten installieren von SD ausgewählt - Fehlermeldung!

    Ok. Hab die Zipdatei entpackt. Und wieder die App gestartet - Karten installieren von SD ausgewählt - kein gültiges Kartenmaterial vorhanden!

    Was hab ich verkehrt gemacht?

    LG

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Andere Karten-App als Default möglich? Karten und Navigation 29.09.2016
Komoot Speicherort der Kartendownloads ändern Karten und Navigation 09.09.2016
GPS App mit eigener Karte verwenden Karten und Navigation 20.07.2016
Karte mit bereits besuchten Orten Karten und Navigation 17.07.2016
Pseudo Standort ausschalten (Samsung Galaxy S6 Edge) Karten und Navigation 12.07.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy Y: Forevermaplite: Karte lässt sich nicht installieren" im Forum "Karten und Navigation",