Galaxy Y teilweise kaum erweckbar

K

Kreatinin03

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe auf Hilfe bezüglich des neuen Galaxy Y meiner Frau.
Erst habe ich sie (meine Frau) nicht für voll genommen, mittlerweile habe ich aber den Fehler auch schon beobachtet:

Mehrere Minuten nachdem der Bildschirm dunkel wird, läßt sich das Handy teilweise erst nach unglaublich geduldigem und wiederholtem Tastendrücken (auch mit Pausen dazwischen) dazu bewegen, den Bildschirm wieder einzuschalten (es folgt der "Sperrbildschirm zum Wegwischen"). Teilweise mußte sogar der Akku raus und neu gestartet werden, da überhaupt keine Reaktion folgte. Fehler war reproduzierbar mit WLAN an und aus, und auch mit 3G an und aus trat das Problem auf.
(OS ist Gingerbread 2.3.5)
Ich bin im Zugzwang, da ich ihr das Handy geschenkt hab und sie es nun quasi kaum nutzen kann...:cursing:

Ist dieses Problem schon jemandem begegnet?
Ideen, Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus, MfG, Andre
 
Ich würde mal auf die neueste firmware Version updaten (zb über kies) die Version läuft eigentlich ganz stabil. Am besten nach dem update n kompletten wipe machen (dabei gehen deine Daten u apps flöten musst da also dann neu installieren) aber dafür hast du ein sauberes System.falls das nichts gebracht hat ist das Handy.defekt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte es mal, das es sich aus dem ruhe modus neu gestartet hat beim tastendruck. Sonst, ws dauert wohl ein wenig bis es reagiert, aber es ist im norm bereich für mich.
Probier mal aus, mit einmal drücken und zähle mal die sekunden wie lange es dauert.
Bei mir zwischen 1 & 3 sekunden.
______________________________
Gesendet mit tapatalk von meinem Samsung Gt-S5363.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.496
DasSchnattchen
D
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.288
email.filtering
E
Jenser223
Antworten
8
Aufrufe
2.165
darkmee
darkmee
Zurück
Oben Unten