Galaxy Young im Ausland benutzen

R

roccolinho

Neues Mitglied
0
Hi,

ich fliege am Freitag in die USA. Dafür habe ich mir eine "us simple calling" Card gekauft und fleissig 50 Dollar drauf geladen. Nun habe ich das Problem,dass es irgendwie nicht funktioniert.
Das Problem ist,dass er garkeine Verbindung aufbaut und sofort mit dem Anruf abbricht " Anruf wird beendet".

Einmal hat es geklappt danach aber leider nicht mehr. Es kommt manchmal auch der Fehler "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code".
Empfang ist aber voll da mit einem R am Empfangsbalken. (o2-de global)

Kann mir jemand helfen?
 
biste schon inne USA.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
Es ist doch noch nicht Freitag ;)

Handelt es sich dabei schon und die neue SIM Karte?
Ich kenne den Anbieter nicht, aber es kann sein, dass diese Karte kein Roaming unterstützt und deswegen keine Verbindung in einem fremden Netz aufbauen kann.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: roccolinho
ditte war mein denken.war nit böse gemeint.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
Hatshipuh schrieb:
Es ist doch noch nicht Freitag ;)

Handelt es sich dabei schon und die neue SIM Karte?
Ich kenne den Anbieter nicht, aber es kann sein, dass diese Karte kein Roaming unterstützt und deswegen keine Verbindung in einem fremden Netz aufbauen kann.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Wenn man sich in einem anderen Land -ausser der USA- befindet, muss man beim Starten des Geräts eine 2 anstatt eine 1 vor der PIN eingeben. Das habe ich gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Habe mir jetzt den APP "Global Calling" runtergeladen. Damit scheint es zu funktionieren. Ich starte den Anruf, bekomme aber im selben Moment einen Rückruf und dann klingelt es auf der gewählten Leitung.
Hoffe das funktioniert in NYC auch!

Danke euch dennoch für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.522
DasSchnattchen
D
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
7.623
email.filtering
E
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.304
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten