Galaxyrom.com -ist geschlossen

Was haltet ihr von dieser Idee


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So noch ein Beweis

green.png

web site: Droidfred status: Verified Clean web trust: Not Blacklisted *This site was just scanned a few minutes ago.



Security report (No threats found):
check.png
Blacklisted: No
check.png
Malware: No
check.png
Malicious javascript: No
check.png
Malicious iFrames: No
check.png
Drive-By Downloads: No
check.png
Anomaly detection: No
check.png
IE-only attacks: No
check.png
Suspicious redirections: No
check.png
Spam:No
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Beim Chainfire ICS Repack wird auch ein PIT file für das SGN 16 GB angeboten.
Wozu ist das gut?
In keinem anderen Thread habe ich jemals einen Hinweis auf das PIT File gesehen.

Danke
 
a.bangerl schrieb:
Mehr sage ich nicht

Ähm, ja das kenne ich. Und?

In vielen Anleitungen die ich für das Flashen eines ICS Roms gesehen habe, wenn man von GB kommt, gibt es einen Link auf das Chainfire Repack, aber keinen auf das PIT File. Das wirkt so, als wäre grundsätzlich kein PIT File notwendig.
Auf der Galaxyrom Seite wird es aber angeboten. Wann würde man das verwenden?
 
Hy

Im zweiten Punkt ist alles genau beschrieben wegen dem Pit File.

Ich habe es aufgenommen da ich öfters danach gefragt wurde.

Schau dir den zweiten Teil von diesen Link an dort steht es eigentlich sehr gut beschreiben wann die pit File eingesetzt wird.

Samsung Galaxy Note - Firmware Flashen mit Odin [Anleitung]
 
  • Danke
Reaktionen: usaris, andres8844 und Reddy
a.bangerl schrieb:
Hy

Im zweiten Punkt ist alles genau beschrieben wegen dem Pit File.

Werd's mir mal in einer ruhigen Minute :) zu Gemüte führen.
Danke
 
Hey Leute,

schöne Seite hast da aufgebaut, kann ich mir meinen Zusammenfassungen ja eig. sparen! ;)

Was mir aber auffällt und daher die Frage an euch:
Im Browser auf dem Note kann ich die links teilweise nicht aufrufen.
Erste "ebene" geht noch aber bei der zweiten kommt dann Fehler.

Hat das noch wer, wer benutzt welchen Browser um die Seite zu benutzen?

Ich hab ICS und drauf Boat Browser, Doplhin, Stock und Firefox.

Greetz
 
Hy

Wenn du die Ansicht auf Standart stellst wird das auftreten oder?

Bleibe auf der mobilen Ansicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-24-11-29-56.png
    Screenshot_2012-04-24-11-29-56.png
    18,9 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Reddy und Bam
Ne, sieht so aus, die mobile Version funzt ja!

(edit) Mist, Screenshots upload funzt nit mit der app!!!



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-24-22-31-59.png
    Screenshot_2012-04-24-22-31-59.png
    60,4 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_2012-04-24-22-31-43.png
    Screenshot_2012-04-24-22-31-43.png
    56,9 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_2012-04-24-22-31-32.png
    Screenshot_2012-04-24-22-31-32.png
    55,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Sobald es meine zeit zulässt wird die seite bearbeitet bzw eine eigene mobile webseite kommen.
Es wird wahrscheinlich auch demnächst eine registrierung kommen da ich schon wieder opfer einiger angriffen geworden bin.
Wird aber noch dauern da es momentan mit meiner freizeit sehr bescheiden aussieht.

Gruss fred

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl und Reddy
jo, mach dir keinen kopf, soll eher ein hinweis sein!

greetz
 
Hi,

auf xda gibt es gerade einen Thread über mittels Stunner Rom gebrickte Notes.
Und da schreibt jemand, der offenbar in der CM Entwicklung ist, dass alle derzeit geleakten ICS Kernels (eventuelle LP6 nicht) die Gefahr bergen, das Note zu bricken:

xda-developers - View Single Post - Bricked By Stunner Rom

Gefährlich wären Wipe und eventuell auch das Löschen großer Dateien, dh alles wo es starke Schreiboperationen auf den eMMC Chip gibt. Ich kann nicht beurteilen, was da dran ist, aber ich finde die Info zumindestens prüfens- und bedenkenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
usaris schrieb:
Hi,

auf xda gibt es gerade einen Thread über mittels Stunner Rom gebrickte Notes.
Und da schreibt jemand, der offenbar in der CM Entwicklung ist, dass alle derzeit geleakten ICS Kernels (eventuelle LP6 nicht) die Gefahr bergen, das Note zu bricken:

xda-developers - View Single Post - Bricked By Stunner Rom

Gefährlich wären Wipe und eventuell auch das Löschen großer Dateien, dh alles wo es starke Schreiboperationen auf den eMMC Chip gibt. Ich kann nicht beurteilen, was da dran ist, aber ich finde die Info zumindestens prüfens- und bedenkenswert.







Hört sich ja nicht gut an :(
 
Nö, es hört sich nicht gut an. Aber vielleicht ist es auch nicht sooo wild.
Hier hatte ja, glaube ich, niemand Probleme.
 
Jeder iss selbst verantwortlich,
wenn er/sie vom rechten Weg des Normalos abgeht
und Fremdware flasht.
Wie viel Prozent an User sind denn da betroffen denen so etwas passiert? 1,5?? 3%??

Warum sollte denn ausdrücklich der LP6 nicht zu den Brickern gehören??

Ich find das bissel Panik Mache,
aber als Info isses ok.
 
Reddy, wieso LP6 nicht dazugehören soll, kann ich so auch nicht beantworten, weil ich jetzt nicht die Zeit hatte alles durchzustudieren.

Bzgl. "Panikmache": ich schreibe, man soll es prüfen. Ich kenne den Verfasser der Nachricht nicht. Vielleicht ist es ein Troll. Aber die Nachricht ist mE ernst genug um es sich anzusehen

Soll man's verschweigen? Das finde ich auch nicht sinnvoll
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich meine auch nicht Dich damit @usaris,
sehe aber im Augenblick auch die Problematik im XDA der Selbstdarstellung
und der unsachlichen Anmache.

Verschweigen Nein, aber kritisch angucken schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: usaris
Na ich hoffe nicht das uns das auch passiert ^^
 
OT:
Danke trücken tut nicht weh

sorry...aber drücken mit "T" tut verdammt weh
 
The Alter Ego schrieb:
OT:
Danke trücken tut nicht weh

sorry...aber drücken mit "T" tut verdammt weh

Und ist dir jetzt leichter.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • udokalina
Antworten
1
Aufrufe
1.331
frank_m
frank_m
B
Antworten
209
Aufrufe
21.171
molex
molex
B
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
171
Aufrufe
42.269
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten