GalaxyUpdater erschienen

rowi

rowi

Dauergast
773
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe vor mir den Galaxy Updater zu holen.

Ist es möglich, dass ich dann GAOSP, Galaxo und mein altes OS drauflasse.

Habe ich dann Geschwindikeitseinbußen wenn ich 3 OS am laufen habe?

Es steht dabei, dass ich das Galaxy rooten muss bevor ich den Updater verwenden kann, wie funktioniert dass bzw. ist das mit irgendwelchen Risiken verbunden?

Wie kann ich ein komplettes Backup meiner ganzen Daten machen, falls etwas schief gehen sollte?

Danke

Gruß os-fetischist
 
also du kannst nicht 3 bestriebssysteme gleichzeitig installiert haben.

Aber du kannst auf den 4 Nandroid Backup Slots jeweils eine Installation backuppen und dann hin und her switchen.

Ansonsten um zu rooten musst du das Recovery 6.2 draufspielen, (How to dafuer gibts hier im Root Forum angepinnt, bzw. es geht so wie der Anfang einer Galaxo 1.6.3.x Installation ;)) und dann gibts da nen Punkt um das handy zu rooten und wie das genau geht steht wiederum auf der Seite von drakaz ;)

drakaz
 
Zum Rooten gib´s auf drakaz.com ein neues TuT wenn du des englischen mächtig bist. Was ich gesehn hab sind das nur 2 -Bat Datein die ausgeführt werden müssen
 
Hallo ,
es ist mal wieder an der Zeit mein Galaxy auf den neusten stand zu bringen.
Im moment habe ich die Version 1.6 auf meinem Handy.Früher habe ich nch so sachen wie Galaxo probiert oder Eclaire oder was auch immer.Jedoch hatte ich aufgrund meiner eher schlechten Kompetenz in Sachen Handy immer Streß.Deswegen freut es mich das Drakaz im Shop ein "Samsung Galaxy Updater " eingeführt hat.
Nun soll ich das Handy vorher "rooten", wie soll ich das machen bzw was soll ich genau machen.Gibt es einen unterschied zur kostenlosen und kostenpflichtigen App?Versteht mich nicht falsch aber so oft wie ich mein handy schon neu machen musste und das mit dem Syncho der alten Email nicht geht , habe ich keine Lust jedes mal 2,5€ zu zahlen-zudem bin ich Schüler; danke =)
 
Also mit der Kostenlose Version kannst du nur den Status deines Galaxs abfragen sprich welche Galaxo bzw GAOSP Version installiert ist und welche zur Verfügung stehen würden. Die kannst du aber nur mit der Kostenpflichtigen(Donate) Version dDownloaden und installieren sonst geht es nur auch die alt her gebrachte Methode Manuel zu flashen. Normalerweise ist es so das man die App nur ein mal bezahlt und falls du dann das Handy neu flashen musst und die App dadurch weg ist kannst du sie jederzeit wieder aus dem Market laden ohne noch mal zahlen zu müssen, allerdings kannst du auch die App mit Titanium BackUp oder MyBackUp(beide Kostenlos im Market erhältlich) sichern und hast dann die möglichkeit nach einem flash diese durch die BackUps ohne Probleme wiederherzustellen und bei Titanium sie wieder mit dem Market verbinden so das du über ein Update des GalaxyUpdaters informiert wirst.

Drakaz hat zum Rooten das Galaxy´s ein Easy Root Tool entwickelt was die sache ziemlich einfach macht, wenn du danach den Updater gekauft und installiert hast kannst du danach einfach über den Updater das Recovery einspielen und danach Galaxo oder wenns dir lieber ist GAOSP.

Das EasyRoot Tool findest du hier: Download | drakaz
 

Ähnliche Themen

K
  • Kutsche
Antworten
5
Aufrufe
2.397
Kutsche
K
Obihörnchen
  • Obihörnchen
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.308
dadaus
D
M
Antworten
74
Aufrufe
12.526
geminga
geminga
Zurück
Oben Unten