GalaxyUpdater

thander36 schrieb:
Hättest Du nur ein bischen nach oben geguckt, hättest gelesen wie es geht

hehe okay da hab ich wohl was überlesen, hat auf jedenfalls geklappt..., danke;)
 
Hatte auch erst ein "Download fehlgeschlagen", lud aber nach einem Market-Neustart dann einwandfrei runter.

Ansonsten bin ich schlicht begeistert. Wäre mir auch gut und gerne 10€-Wert gewesen.
 
Langsam wird es Zeit sich nen Paypal-Acc anzuschaffen. Und sauer auf ihn sein weil er nicht alles for free macht kann man wirklich auch nicht ^^
 
Nee, im Gegenteil - ich find's sogar ziemlich frech, dass gleich im ersten Kommentar auf seiner Seite nach einer billigeren Version gefragt wird.
2,50€ ist wirklich ein Schnäppchen. Wenn man die gesparte Zeit in einem noch so schlecht bezahlten Job zum Arbeiten nutzt hat man das schon nach einer Benutzung wieder drin. Und ihn wirds sicher auch motivieren, wenn mal was zurück kommt. ;)
 
Und wem diese 2,50 zu viel sind, der muss diese App ja nicht haben. Schließlich geht es ja auch ohne. Ich finde seine Arbeit klasse und jetzt läßt er sich eben ein wenig dafür belohnen. Gut so!

Habe es gerade über den Market installiert. Funktionierte bei mir problemlos. Habe dann gleich mal das Recovery auf die neue Version upgedatet. Funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun mal versucht das Nightly 06092010 zu flashen mit dem App.
Ich muss, bevor der Download beginnt, erst das Recovery mit dem App flashen und dann kann man den Download für die Nightly durchführen. Das funktioniert auch alles und das Starten ins Recovery auf aber dann bleibt das Ding hängen bei "Start processing" und es tut sich nicht mehr. Also Akku raus und nochmals rein. Ab ins Recovery durch manuelle Eingabe und siehe da, ich komme nicht rein, Es kommt die Meldung Script ausführen und dann gehts ins Recovery aber das Galaxy ist abgestürzt. Muss wir wohl oder übel dann doch alles manuell flashen. Wenns dann nicht funktioniert geb ich das App zurück.
 
mideni schrieb:
Ich habe nun mal versucht das Nightly 06092010 zu flashen mit dem App.
Ich muss, bevor der Download beginnt, erst das Recovery mit dem App flashen und dann kann man den Download für die Nightly durchführen. Das funktioniert auch alles und das Starten ins Recovery auf aber dann bleibt das Ding hängen bei "Start processing" und es tut sich nicht mehr. Also Akku raus und nochmals rein. Ab ins Recovery durch manuelle Eingabe und siehe da, ich komme nicht rein, Es kommt die Meldung Script ausführen und dann gehts ins Recovery aber das Galaxy ist abgestürzt. Muss wir wohl oder übel dann doch alles manuell flashen. Wenns dann nicht funktioniert geb ich das App zurück.

Na da hast Du aber einen schweren Fehler gemacht, denn diese Nightly ist nur als Beispiel gedacht, denn die gibt es gar nicht. Auch die Galaxy 1.6.4 gibt es nicht. Momentan kannst Du nur das Recovery updaten. Erst ab der nächsten Nightly funktioniert es auch das Rom zu flashen.
 
Das Rom hat das Galaxy auch nciht geflasht, da es ja im Recovery immer hängen bleibt. Das Recovery ist damit auch nicht korrekt geflasht worden. Zumindest das sollte ja gehen. Evtl. Fehler in der App.
 
Also bei mir hat die App das Recovery problemlos geflashed. Irgend etwas hast Du da falsch gemacht würde ich sagen, denn es haben ja schon einige das Recovery upgedatet und hatten keine Probleme.

Kommst Du jetzt noch ins Recovery rein, oder geht das auch nicht mehr? Und hat Dein Handy überhaupt Root?
 
Da ich die GAOSP 26082010 drauf habe hat mein Handy Root (lauf übrigens prima).
Und was soll man mit dem App falsch machen. Öffnen (beim ersten mal root erlauben) und dann auf Recovery 6.2 drücken.
Der Rest wird automatisch durchgeführt.
Leider komme ich aber nicht ins Recovery bzw. ich komme rein, kann aber nichts machen, da das Galaxy nicht mehr reagiert.
 
Dann habe ich auch keine Idee mehr woran das liegen kann. Ich habe das Galaxo 1.6.3.4 drauf. Wobei ich aber nicht glaube, dass es daran liegen kann.
 
Ich flash mir einfach die 6.1 nochmals und hau GAOPS neu drauf. Mal schauen ob es dann geht.
 
terra-nova schrieb:
Na da hast Du aber einen schweren Fehler gemacht, denn diese Nightly ist nur als Beispiel gedacht, denn die gibt es gar nicht. Auch die Galaxy 1.6.4 gibt es nicht. Momentan kannst Du nur das Recovery updaten. Erst ab der nächsten Nightly funktioniert es auch das Rom zu flashen.

komisch, bei mir hat es hervorragend funktioniert, die angegebene nightly zu installieren, alles wunderbar automatisch, inkl backup und wipe.
das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist dass man für jeden flash/update internetverbindung (wifi) braucht, weil nix dauerhaft runtergeladen wird.

gruss

chris

EDIT: Galaxo 1.6.3.4 gibts natürlich auch, das läuft derzeit auf meinem galaxy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
elschopi schrieb:
EDIT: Galaxo 1.6.3.4 gibts natürlich auch, das läuft derzeit auf meinem galaxy ;)

Hat auch niemand bestritten, dass es die 1.6.3.4 gibt. Es geht um die 1.6.4 - Die gibt es nicht!:confused2:
 
Installiere gerade und bin sehr ungeduldig =)

Hat man nach einem Update noch alle Apps+Einstellungen ?! =)

Da will man mal für etwas Geld ausgeben und dann kommt immer Systemfehler bei Paypal -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab mir auch grad den GalaxyUpdater gekauft und finde 2,50 bei all der Arbeit von Drakaz vollkommen in Ordnung. Wie es scheint schlägt aber das automatische Update auf Recovery 6.2 fehl.
Meine Lösung: Deinstallation vom GalaxyUpdater, Installation von Recovery 6.1 und anschließend wieder 6.2. Danach kann auch der GalaxyUpdater wieder gekauft werden.

MfG Max
 
Oh Mann, wenn man so seine Twittereinträge liest scheinen einige Leute ja der Undank in Person zu sein... schade schade.
 
mx82 schrieb:
Hi,
hab mir auch grad den GalaxyUpdater gekauft und finde 2,50 bei all der Arbeit von Drakaz vollkommen in Ordnung. Wie es scheint schlägt aber das automatische Update auf Recovery 6.2 fehl.
Meine Lösung: Deinstallation vom GalaxyUpdater, Installation von Recovery 6.1 und anschließend wieder 6.2. Danach kann auch der GalaxyUpdater wieder gekauft werden.

MfG Max

Das wird im Ordner GalaxyUpdater im Hauptverzeichnis der sd Karte gespeichert von da einfach kopieren und ins Hauptverzeichnis einfügen so gings direkt bei mir!
 
nobody* schrieb:
Oh Mann, wenn man so seine Twittereinträge liest scheinen einige Leute ja der Undank in Person zu sein... schade schade.

Ja leider...
Einfach immer aufmunternde Worte schreiben, damit diese "Idioten" nicht so ins Gewicht fallen ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kutsche
Antworten
5
Aufrufe
2.399
Kutsche
K
rowi
  • rowi
Antworten
5
Aufrufe
1.528
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten