GalaxyUpdater

Also bezahlen per Paypal im YAAM-Market funktioniert (18.9)
 
Moin Moin zusammen,
nachdem ich diesen Thread mit Begeisterung gelesen habe, habe ich mir auch direkt den GalaxyUpdater gekauft. Danach habe ich damit erfolgreich das neueste Recovery geflasht. Leider bekomme ich allerdings bei dem Versuch die neueste GAOSP nightly zu flashen immer die Fehlermeldung: Timeout- Connection timed out. Please try again.
Und das, obwohl er mitten dabei ist die Datei runterzuladen. Irgendwann hat es dann mit dem Download funktioniert, doch nachdem die 100% fertig waren kam die selbe Fehlermeldung wieder und nichts passierte.
Daraufhin habe ich mal im GalaxyUpdaterFull Ordner mit Astro geschaut, wo die Datei dann auch lag. Dann habe ich den MD5 Hash mal veglichen mit der gleichen auf meinem PC heruntergeladenen Datei. Stimmte auch, also war die Datei fertig runtergeladen.
So, also Programm wieder gestartet, beim neuen Download sagt das Programm das es jetzt das cached File benutzt, allerdings geht danach der Download erneut von Vorne los. Auch nachdem ich die Datei gelöscht habe und alles nochmal ganz von vorne gestartet habe immer das Gleiche.
Ich habe hier nicht die schnellste Internetverbindung, da ich momentan in Shanghai arbeite, allerdings scheint der Download ja zu funktionieren.
Hat jemand schonmal das gleiche Problem mit dem Programm gehabt?
Momentan ist noch Galaxo 1.6.3 installiert.
Gruß,
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eine Datei ist GAOSP an sich. Allerdings wird noch eine 2. Datei runter geladen (Gapps).
Dieser wird er bei dir wahrscheinlich nicht runter laden können.
Versuch mal diese hier zu nehmen und manuell in das Verzeichnis zu fügen. Funktioniert das auch nicht lad ich sie dir schnell hoch.
NightlyBuilds - gaosp - Project Hosting on Google Code (ganz unten ein megaupload Link)
 
  • Danke
Reaktionen: Moneten Kalle
Ah, okay. Das werde ich gleich ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin. Hier in China ist heute normaler Arbeitstag, da die Regierung immer lustig die Wochenenden zwecks laengerer Ferien verschiebt...
Sage dann bescheid, obs geklappt hat.
Vielen Dank und euch noch ein schoenes Wochenende.

EDIT: So hat super funktioniert, vielen Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wollte mir die App auch kaufen, habe allerdings vorher eine Frage.

Da ich sie über Pay Pal bezahlen muss, wird diese ja nicht an mein Googlemail-Konto gebunden.

In ein paar Tagen werde ich mein Handy zur Reperatur geben und da wollt ich fragen ob ich sie mir erneut kaufen muss, wenn ich ein neues oder anderes aus der Reperatur wiederbekomme?
 
Es scheint eine neue Version draußen zu sein(1.0.4) allerdings ist sie nur über den Market zu beziehen, bei Yaam.mobi ist bis jetzt nur die 1.0.3 zu haben. Hoffe das es aber auch da bald die neue Version kommt bevor die neue Nightley Build draußen ist;)

Edit: Okay jetzt isr die 1.0.4 auch bei Yaam.mobi verfügbar:p
 
Zuletzt bearbeitet:
drakaz drakaz



GAOSP-2-09292010-NIGHTLY available for GalaxyUpdater users
 
die app ist mein bisheriger fav unter den bezahl-apps.
hab sowohl de gaosp nightly als auch die aktuelle galaxo erfolgreich geflasht.
die gaosp ist sicherlich für das arme kleine galaxy etwas zu dick ;-) und fühlt sich daher etwas quarkig an.

gruss
schneemann
 
So eine neue Version des GalaxyUpdaters(1.0.5) ist verfügbar, allerdings zur Zeit nur im Market da Yaam.Mobi zuzeit anscheinend off ist was ich Persönlich ziemlich schade finde da ich meinen da her hab, hoffe da tut sich noch was denn ich denke mal das wir in den nächsten Tagen vielleicht auch noch was neues von Drakaz hören werden, ich hoffe es, denn mich kribbelt es wieder in den Fingern und ich brauch was zu tun:p

PS: Hier kann mir nicht vielleicht einer die 1.0.5Donate.apk zu kommen lassen, hab ja bezahlt und komme nur nicht auf die Yaam Seite:(
 
Zuletzt bearbeitet:
drakaz drakaz



GAOSP-2-10212010-NIGHTLY (0.67) available on GalaxyUpdater ! Check changelog : ChangeLog - gaosp - Project Hosting on Google Code

0.67 21/10/2010


  • Added a precompiled busybox version (full - 1.17.2)
  • Added a uClib statically precompiled dropbear binary (fixed issue 261 )
  • Added selectable storage location for camera and camcorder (nopy)
  • No flash while focus when focus mode is auto (fixed issue 275 )
  • Added Exif GPS headers (nopy)
  • Added SMS Service Center setting (fixed issue 277 )
  • Disabled ext-sd mount point (avoid duplicate media scanning) (fixed issue 300 )
  • Added firstboot.sh
  • Added init.d script from CyanogenMod
  • Gallery3D: Add filesize, picture dimensions and camera to detail screen (Androbot)
  • Added HotRebootFree from my own
  • Fix rc script/busybox issue
  • Added a new option for sensors delay in GaospConf
  • Fixed mute mic in call issue 304 (AndroBot)
  • Added YAAM (http://www.yaam.mobi)


Nicht grad warum ich updaten würde....
 
@ HenkerLenker
Ich hab das selbe Problem mit Yaam würde mich schon ziemlich ärgern wenn ich nich updaten könnte. Hoff das dass mit Yaam nur temporär ist. Ich möchte nämlich auch so schnell wie möglich an die neue Nightly :( .
 
So YAAM funzt wieder hab grad gupdated und die neue nightly drauf gemacht :) .
 
Moin Moin

Hab hier die Akutelle Donate apk
so und nun habe ich folgendes problem
es geht alles wie beschrieben dauert das erste starte etwas lange
nun zu meinem Problem
es läd nun mehr als 1 stunde akku rein raus neustart tz immernoch nicht weiter auch wenn ich das system übers reco menue starten lasse dauert es unjd ist immernoch nicht soweit

daten

1.5 upadter apk
recovery 6.4
und galaxO auch das aktuellste

hat wer das gleiche prob

Update wir haben es 7:ka und ich sehe immernoch Samsung Galaxy und der blaue balken ( das seit fast also fast 12 Stunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
aggro_beers2006 schrieb:
Moin Moin

Hab hier die Akutelle Donate apk
so und nun habe ich folgendes problem
es geht alles wie beschrieben dauert das erste starte etwas lange
nun zu meinem Problem
es läd nun mehr als 1 stunde akku rein raus neustart tz immernoch nicht weiter auch wenn ich das system übers reco menue starten lasse dauert es unjd ist immernoch nicht soweit

daten

1.5 upadter apk
recovery 6.4
und galaxO auch das aktuellste

hat wer das gleiche prob

Update wir haben es 7:ka und ich sehe immernoch Samsung Galaxy und der blaue balken ( das seit fast also fast 12 Stunden)


ich verstehe leider kein bisschen von dem was du da geschrieben hast.
was ist nun eigentlich dein "prob"?
 
  • Danke
Reaktionen: aggro_beers2006
:biggrin: Mein Problem ist das

der start screen also der anfang seit 12 sunden am laden ist und nicht wie hier gesagt 20-30 min ich habe Ja die Donate Version von Galaxy Updater da ist Ja bei Rom's Das Aktuelle NIGHTLY Bei was ich auch Nutzen Mag Nach dem Wipen startet er Ja neu wenn man auf Rebot system Geht so und Dann kommt Ja wie bei Windows start auch dieser Lade screen und der ist bei Mir nun auch schon seit 12 stunden Und das es 12 Stunden Läd ist sicherlich Nicht normal oder

... Besser :lol:
 
ich empfehle fürs erste satzzeichen.de.

dann zieh mal den akku raus und starte neu. auch 20-30min ist viel zu lange. eher 2-3 minuten...
 
Wie er oben schreibt bringt Akku rein raus auch nichts, und das Gewurschtel ohne Punkt, Komma und Absatz war nicht ernst gemeint ;)
Ziehe dir vom PC aus die neueste Nightly. Geh ins Recovery Menü, aktivieren USB, häng das Gerät an den PC und schiebe die Nightly auf das Gerät. Am besten überprüfst du dann nochmal per SHA-1 Checksumme (ist auf der Downloadseite der Nightly mit angegeben). Dann unter Windows trennen, USB im Recovery Menü deaktivieren, einmal alles Wipen, Nightly von der SD-Karte flashen, rebooten und beten.

Wenn das nicht funktioniert, musst du das Recovery neu flashen.

10 Minuten würde ich beim booten warten, dann nochmal zur Sicherheit die Taste zum Aufwecken drücken, mein Hero ist mir auch schon mal beim ersten Booten eingeschlafen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aggro_beers2006
Hallo

Ich habe die normale Galaxyupdater und wollte die Bezahlversion aus dem Market suchen
nur "there are no matches in Android Market for the Search ..GalaxyUpdaterfull...
Hat der Market den sofort bei euch gefunden ? Oder ist es im Moment nicht drin?

LG Jojoe
 
@jojoe: suche doch einfach nur nach GalaxyUpdater und Dir werden beide angezeigt. Dann kannst Du die Vollversion auswählen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kutsche
Antworten
5
Aufrufe
2.399
Kutsche
K
rowi
  • rowi
Antworten
5
Aufrufe
1.530
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten