GalaxyUpdater

Mir wird nur die eine Version im Market angezeigt.
 
Keine Ahnung was Du machst, bei mir sind beide da.
 
jojoe schrieb:
Mir wird nur die eine Version im Market angezeigt.

im eingangspost ist ein QR code versuchs mal damit
 
Ich denke nicht dass es mit dem Code klapp.
Ich habe gerade gelesen unter Verfügbarkeit von kostenpflichtigen Anwendungen
steht Luxemburg nicht drin. :-(
Ein wenig Geduld dann hoffe ich dass es beigefügt wird. Schade..
 
Ich kann weder galaxyupdater über Yaam beziehen (paypal scheint nicht zu funktionieren) noch über den AndroidMarket (Ladevorgang nicht erfolgreich).
Gibt es noch ne Möglichkeit an das App zu kommen? Ich trau mir den manuellen Weg nicht zu. Zu kompliziert für meine Birne. :).
 
HoelleoH schrieb:
Ich kann weder galaxyupdater über Yaam beziehen (paypal scheint nicht zu funktionieren) noch über den AndroidMarket (Ladevorgang nicht erfolgreich).
Gibt es noch ne Möglichkeit an das App zu kommen? Ich trau mir den manuellen Weg nicht zu. Zu kompliziert für meine Birne. :).

PayPal sollte gehen. Im normalen Market einfach nochmal versuchen zu laden, vielleicht gehts dann beim zweiten oder dritten Versuch ;)
 
Android 1.6
Recovery 6.1

Hallo Leute,
ich hab mir den GalaxyUpdater über den Market gekauft, das hat super funktioniert.
Aber jetzt hab ich ein Problem. Wenn ich das neue Recovery (6.5) raufspielen möchte, sagt er mir, dass das Handy nicht gerootet ist. Na was sonst, s Bild unten.

Wenn ich auf die Galaxo 1.6.3.4 updaten will, sagt er mir, dass ich zuerst das Recovery updaten soll, was aber nicht geht. Die Katze beisst sich somit in den eingen Schwanz.

Was kann ich machen, damit sich das Recovery-Udate zulässt.
Bitte um Hilfe.

lg
smithy
:rolleyes2:
 

Anhänge

  • BILD0461.jpg
    BILD0461.jpg
    1 MB · Aufrufe: 230
  • BILD0459.jpg
    BILD0459.jpg
    1 MB · Aufrufe: 233
dann spiel es doch per hand ein.

wieso hast du auch eine alte (6.1) und nicht gleich die 6.5er?
 
Kann ich eigentlich einfach die Recovery 6.5 mittels fastboot über die 6.1 drüberspielen?

lg smithy:rolleyes2:
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: smithy1

Ähnliche Themen

K
  • Kutsche
Antworten
5
Aufrufe
2.397
Kutsche
K
rowi
  • rowi
Antworten
5
Aufrufe
1.527
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten