Galerie 2.1 App auf dem Milestone - Keine Installation möglich

T

tewpak

Neues Mitglied
0
Hi, man kann doch mittlerweile seinem Milestone die 2.1er Apps vom Nexus verpassen. Weiter unten habe ich 2 Links geposted wo beschrieben wird wie es geht. Eigentlich relativ einfach bis auf eine Applikation:

7. flan gallery 2.1

diese will mein Milestone absolut nicht installieren. "Anwendung nicht installiert"

Und eigentlich hätte ich schon gerne die Designoberfläche vom 2.1er. Kann mir jemand weiterhelfen?


VIDEO

YouTube - How to : 2.1 on your Droid (Milestone)



Seite (weiter unten steht die Anleitung)

AndroidHD - News
 
Den gleichen Fehler erhalte ich auch. Habe z.Zt. noch die 2.1er-Galerie ohne Multitouch drauf und wollte diese heute mit der aktuelleren Version ersetzen.

Über Lösungsvorschläge freue ich mich sehr!

Edit: Ich habe dem Thread hier mal einen aussagekräftigen Titel verpasst ;)
 
Hi, danke erstmal, aber wenn ich versuche den Link mit dem Milestone anzuklicken erscheint "Unbekannt - geht nicht zu installieren etc., da dieser Dateityp nicht kompatibel ist . . . "
 
liegt vielleicht daran dass es ne verknüpfung ist zu der datei, ka :D
probiers doch mal am pc runterzuladen, dann auf die sdkarte und mit astro oder so installieren.
 
Operator schrieb:
Den gleichen Fehler erhalte ich auch. Habe z.Zt. noch die 2.1er-Galerie ohne Multitouch drauf und wollte diese heute mit der aktuelleren Version ersetzen.

Hatte das Problem auch, nachdem ich die alte Version zuerst deinstalliert habe, hat's geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Operator
@ rbertsen:

Genau daran lag es bei mir auch, vielen Dank! :)
 
Hi, das mit der Galerie funzt jetzt. Aber der Typ in dem Video hat doch eine ganz andere Benutzeroberfläsche. Total dem Nexus nachempfunden. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?
 
hei wo finde ich die 2.1er-Galerie mit Multitouch ?
 
@ ronson:

Ein paar Beiträge weiter oben ;)
 
Danke für deinen Tip. Aber vorher hättest du dir ruhig die Mühe machen können und den ganzen Thread mal durchlesen sollen. Denn ganz am Anfang habe ich genau diesen Link schon gepostet.


So wie im Video siehts bei mir jedenfalls nicht aus . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch einen milestone gekauft bin aba totaler noob, und habe eine frage:

wie kann ich denn überhaupt apps installieren, die ich auf dem desktop :D habe???
 
rbertsen schrieb:
Hatte das Problem auch, nachdem ich die alte Version zuerst deinstalliert habe, hat's geklappt.

wie genau kann ich die apps denn deinstallieren, die schon auf dem milestone draufwaren?

nebenbei: total geil, dass man sich diese 2.1 apps auch ohne root installiren kann!!
nur schade, dass es bei der 2.1 music app kein coverflow gibt... da finde ich die 2.0.1 version besser. aber ist halt einfach geschmackssache.
 
kann mir mal einer helfen?? ich weiß jetzt, dass ich apps z.b. mit ASTRO installieren kann, doch das dauert zu lange, gibts auch ein tool fürn pc??
 
Was dauert da lange? Draufklicken, 5 Sekunden warten, fertig installiert.
 
Kommt schon, das dauert mir wirklich zu lange... nur ein programmname :D
Also android exploier(oder exploid) habe ich zwar ausprobiert, doch bekam es nicht zum laufen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten