1. AdO089, 26.01.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    habe sehr viel an meinem Ideos x5 gemacht, jetzt läuft es extrem smooth und ist eigentlich perfekt. Doch leider habe ich mir offenbar die Galerie zerschossen, es gibt dort massive Grafik- und Darstellungsfehler.

    Hat jemand die Galiere für mich zum drüber installieren, oder die Galerie als zip zum flashen?

    Theoretisch könnt ich doch auch die gapps.zip drüber flashen, nur ich bin mir nicht sicher ob dort die Galerie dabei ist, ich vermute eher sie ist normalerweise ins System eingebunden und daher keine "gapp".

    Gruß,
    Andi
     
  2. Sambal Olek, 27.01.2012 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    das hier?

    Gruß
    Sambal Olek
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Galerie apk oder Forum Datum
Galerie App mit der man auch Bilder bearbeiten kann Foto und Multimedia 07.04.2017
Galaxy S7 - Gedownloadete 9gag Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt Foto und Multimedia 17.03.2017
Samsung Galaxy S 3 Löschen von Alben in "Galerie" Foto und Multimedia 09.03.2017
Bilder von Unterordner der SD Karte erscheinen nicht in der Galerie Foto und Multimedia 21.02.2017
Suche: Galerie-App mit Ordnerstrucktur Ordner/Unterordner/Unterunterordner Foto und Multimedia 13.02.2017
Ordner anlegen über Galerie Foto und Multimedia 23.01.2017
keine Galerie App unter Android 6?? Foto und Multimedia 16.01.2017
Ordnerstruktur in Fotogalerie wird falsch angezeigt Foto und Multimedia 16.01.2017
Galerie-App ohne quadratische Vorschaubilder Foto und Multimedia 11.01.2017
Wo ist der Ordner "Galerie"? Foto und Multimedia 28.12.2016