Galerie App Anzeige

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

kann man in der Galerie App irgendwo einstellen, das sie nur in den Kamera Ordner gucken soll.
Es werden in der Galerie bei mir haufenweise Fotos aus irgendwelchen Apps angezeigt und das nervt.
 
und wenn du jetzt sagst welche Bilderapp du auf welchen Handy mit welcher Androidversion hast, dann könnte man event mehr sagen ;)

aber Info, es gibt welche die können das auf Wunsch ausblenden ;) es gibt eigene Threads dafür hier im Forum

und seit 2013 mit 133 Beiträgen hier im Forum solltest dich eigentlich mit Standartapps auskennen, ist ja nicht schwer mal rumzuklicken in so einer App um zu sehen was die kann
 
Oh, sorry. Ich hatte bisher nur Samsung und wusste nicht, das es von Telefon zu Telefon verschieden ist.
Ich meine die Standart Galerie Galerie App von Samsung, speziell in dem Fall vom S7, aber das ist die Gleiche wie beim S3 oder S5.
Ich weiß das es es Apps gibt die das können. Aber die unterstützen nicht die Kamerafunktionen des S7 zum speziellen nach bearbeiten der Bilder, deshalb würde ich gern die original App benutzen.
Ach so. Die Android Version ist in diesem Fall 6.x. Was aber glaube ich egal ist.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
um welche Camfunktionen geht es? schon mal Opencam versucht?
meine Frau ist auch von MXcam begeistert
 
  • Danke
Reaktionen: exmerci
Es geht z.B. um die Funktion den Focus nachträglich zu bestimmen. Eine andere Kamera App zu nehmen, ändert ja nichts an der Anzeige der Galerie hinterher.
 
hier gibt es gute Alternativen, wobei ich bei QuickPic bleibe, sollen Sie mit meinen Daten glücklich werden ;)
 
Habe ich jetzt auch erstmal installiert, aber ich würde aus besagten Gründen eben lieber die original App nehmen.
 

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
479
swa00
swa00
B
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Blackbandt
B
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
Zurück
Oben Unten