Galerie App aus Android 2.1 (Flan)

Sorry, dass ich diesen alten Thread hier nochmal raufhole. Vielleicht steht auch schon irgendwo die Lösung meines Problems, aber ich kann da einfach nix finden.
Ich habe ein Milestone mit 2.0.1 und würde gerne die Galerie vom Nexus mit multitouch nutzen.
Hatte die apk von hier auch schon installiert und sie lief super, aber seit ein paar Tagen geht da nix mehr... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Habe ein neues Kameraprogramm (vignette - kann ich nur empfehlen!!) aus dem Market installiert und als default kamera eingestellt. Vielleicht liegt es daran?

Würde die Galerie wirklich sehr gerne wieder nutzen, weil sie einfach praktischer und schicker ist.
Vielen Dank schonmal...
 
Ich häng mich hier mal dran, bei mir funktioniert die Gallery eigentlich ganz gut nur jedesmal wenn ich auf das Kamera Symbol oben rechts kilcke... gibt es einen FC, hat das Problem sonst noch jemand?
 
Ich habe mir die Gallery-App aus dem Froyo-ROM DeFrost für das Desire extrahiert und in dem Sense ROM DJDroid installiert. Die Gallerie zeigt jetzt sowohl meine Picasa-Alben an - und das trotz eines googlemail-Accounts - als auch das sich über diese Gallerie problemlos die Kamera starten lässt. Falls jemand die seperate App haben möchte.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Sollte der Download nicht mehr gehen, Interessierte bitte pn an mich.

Gruß

Kid Stardust
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
378
jandroid
jandroid
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
324
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
6
Aufrufe
1.010
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten