Galerie Bild plötzlich in allen Musikalben

A

Alex91

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt ... ich hatte in meiner Galerie das Bild einer Freundin ... als ich das Galaxy S2 dann angeschaltet habe hatte ich aufeinmal das besagte Bild als Coverbild für all meine Lieder, welche nicht schon ein eigens Coverbild mitgebracht haben in der Musikplaylist.

Hab das Bild mittlerweile komplett gelöscht vom Handy jedoch hab ich es trotz allem immernoch als Coverbild bei jedem Lied das nicht schon von Haus aus ein Coverbild hatte und bekomme es einfach nichtmehr weg ... ich hoffe eine/r von euch kann mir evtl. helfen und weiß was man dagegen tun kann.

MFG

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten