1. tinchenbär, 13.12.2011 #1
    tinchenbär

    tinchenbär Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine neue Speicherkarte und viele Bilder drauf, leider werden die mir in der Galerie alle unter dem Datum angezeigt an den ich sie überspielt habe. Ich hätte sie aber gern nach dem Datum geordnet an dem ich sie gemacht habe.
    Habe ein SE Arc S.
    Habe schon Quick-Pic draufgespielt da geht es.
    Habt Ihr mir vielleicht eine Lösung?:drool:

    PS Im PC sehe ich das Aufnahmedatum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galerie Bilder haben Forum Datum
Galerie App mit der man auch Bilder bearbeiten kann Foto und Multimedia 07.04.2017
Galaxy S7 - Gedownloadete 9gag Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt Foto und Multimedia 17.03.2017
Bilder von Unterordner der SD Karte erscheinen nicht in der Galerie Foto und Multimedia 21.02.2017
Galerie-App ohne quadratische Vorschaubilder Foto und Multimedia 11.01.2017
keine Bilder von SD-Karte in Galerie Foto und Multimedia 03.10.2016
Galaxy S7 Vorschaubilder Galerie manuell erzeugen? Foto und Multimedia 11.08.2016
Bilder ausblenden in der Galerie (ohne .nomedia) Foto und Multimedia 28.06.2016
BILDER in der DIASHOW der Galerie selber wählen (S7) Foto und Multimedia 07.06.2016
Samsung Galaxy S 3 Löschen von Alben in "Galerie" Foto und Multimedia 09.03.2017
Suche: Galerie-App mit Ordnerstrucktur Ordner/Unterordner/Unterunterordner Foto und Multimedia 13.02.2017