Galerie erkennt keinen Speicher

M

moella

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein wichtiges und ernstes Problem! Egal welches ROM ich benutze, die Galerie-App funktioniert nicht! Wenn ich die Galerie öffnen will kommt eine Fehlermeldung: No Storage No external storage available. Und dann kann ich nur auf abbrechen gehen, worauf sich die Galerie-App schließt. Die Musik-App erkennt alles wunderbar. Auch jegliche Wipes haben nichts gebracht.
Irgendjemand irgendeine Ahnung?
 
Servus,

hast Du das Google+ App deaktiviert? Wenn ja wieder aktivieren...
 
Tatsache. Vielen Dank. Ist gelöst!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe das selbe Problem:

CM10.1 bis eben ging noch alles, dann ist mein Handy ausgegangen und hat neugestartet. Soweit alles wie davor auch und nun die böse Überraschung als ich die Galerie öffnen wollte:
No external storage availale :huh:

G+ ist aktiv, was jetzt? :confused2:
 

Ähnliche Themen

Gunitmember
  • Gesperrt
  • Gunitmember
Antworten
2
Aufrufe
1.787
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
1.314
shiba
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.948
WedgedBasil6571
WedgedBasil6571
Zurück
Oben Unten