Galerie fehler

spartanier7

spartanier7

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Ch habe folgendes Problem mt meinem nexus:
Bei vielen Roms funktioniert die Galerie nicht. Wenn ich diese öffne sagt sie dauernd : no external storage available.
Auch andere Galerie Programme wie quickpic funktionieren nicht oder begrenzt. Die Galerie zeigt zwar alle Bilder an ich kann aber aufgrund der Fehlermeldung nichts machen, da sich die Galerie danach automatisch schließt...

Bei eine cm9 nightly von vor 2 Wochen(eine andere habe ich bisher nicht getestet) und aokp 30+31 tritt das Problem auf. Bei aokp 29 und Stock Roms läuft alles rund. Würde aber lieber cm nutzen..

Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Neuflashen bringt nichts.

Danke im Voraus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Das ist komisch... ich nutze seit 6 Wochen CM9 (zwischendurch AOKP) und hatte das Problem mit keinem der CM9 / AOKP Builds. Hast du diese irgendwie wiederhergestellt?
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.805
rl2664
R
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.456
BerniG
B
H
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Rippenfreak
R
Zurück
Oben Unten