Galerie langsam... (aus Whatsapp heraus)

B

Bernd

Ehrenmitglied
1.104
Hi Leute,

mir ist nun schon ein paar mal aufgefallen, das bei meinem OP3 u.a. die Galerie sehr sehr langsam aufgebaut wird, wenn ich z.b. aus Whatsapp etwas versenden möchte. Ich habe vielleicht 12 Videos und 100 Bilder drauf, also alles aufgeräumt. Updates sind alle installiert. Hat jemand von Euch das Problem schon gehabt und konnte es lösen?

Wenn ich die Galerie direkt aufrufe, ist alles super.

Dankeschön!
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr komisch. Wird wohl ein Bug sein. Da genug Power ja vorhanden ist.
 
Habe es gerade ausprobiert und kann es nicht bestätigen. Ein bisschen langsamer vielleicht, aber nicht so, das es beeinträchtigt. Und ich habe sicher über 500Bilder auf dem Ding... Soft 4.02 und aktuelle WhatsApp-Version

blackseven
 
Echt komisch, bei mir friert ja quasi das ganze Smartphone fast ein....
 
Komisch, habe ebenfalls keine Einschränkung. Geh auf die Klammer, dann auf Galerie und sofort öffnet sich alles.
 
....und genau da stockt es dann extrem bei mir. Naja, kein Problem. Dachte schon, Speicher wäre im Ar***. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Nur eine Idee, aber vielleicht ist irgendeine Defekte Datei dabei und die Galerie versucht sie darzustellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Habe auch schon einige Videos gelöscht... leider nein!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
A
  • AndroidSysop
Antworten
4
Aufrufe
1.395
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
4
Aufrufe
1.314
ToLate4Y
T
Zurück
Oben Unten