1. DanielaXII, 11.12.2010 #1
    DanielaXII

    DanielaXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf dem Handy habe ich Alben von meinem Schleppi gefunden die ich sicher nicht rüberkopiert habe .
    Ob das bei der Verindung zu Kies , synchronisieren war? Obwohl ich nie synchroniseren drücke.
    Ich finde die in Galerie , ich kann die zwar anklicken aber nicht löschen.:mellow:
    Wenn ich nur die Memoriecard öffne finde ich die Fotos/Alben nicht.

    Wie bekomme ich die los ohne die ganze Memory Card zu löschen.
     
  2. FadeFX, 11.12.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    lösch mal das Verzeichnis /sdcard/Android/data/com.cooliris.media/cache eventuell sind die da irgendwie reingeraten...
     
  3. DanielaXII, 11.12.2010 #3
    DanielaXII

    DanielaXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein sind immer noch da [​IMG]

    können die im interen Speicher sein? Ich kann ja alle Fotos anschauen (das sind über 300 Fotos) also müssen die ja drauf sein oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  4. FadeFX, 11.12.2010 #4
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    wenn sie jetzt immer noch da sind sind sie definitiv irgendwo auf deinem Telefon, entweder der internen oder externen Speicherkarte
     
  5. DanielaXII, 11.12.2010 #5
    DanielaXII

    DanielaXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann back to the topic, wie lösche ich die dann?
     
  6. Spandauer, 12.12.2010 #6
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Geh doch direkt in die Galerie und lösche sie da :)
     
  7. DanielaXII, 12.12.2010 #7
    DanielaXII

    DanielaXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Siehe erste Posting geht nicht, bin ja ned auf der Nudelsuppn dahergeschwommen.
    Ich klicke auf auswählen Folder (grünes Hackerl) dann bekomme ich nur die Option Freigeben und Details . Wenn ich das Handy mit dem Schleppi verbinde und dort Fotos auf der SD Karte als Datei anschaue, sehe ich die Fotos nicht.
     
  8. Spandauer, 12.12.2010 #8
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Versuch mal auf der SD Karte den Ordner albumthumbs zu löschen
     
  9. DanielaXII, 12.12.2010 #9
    DanielaXII

    DanielaXII Threadstarter Neuer Benutzer

    Gemacht aber noch immer da.
     
  10. Spandauer, 12.12.2010 #10
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Die sind dann auf der Speicherkarte sry...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Android 7.0, Galaxy S6, Tastatur Texterkennung, Personalisierte Wörter löschen Samsung Tastaturen 12.05.2017
Apps komplett löschen Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 Compact 13.05.2017
Suche: Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Voreinträge S-Planer (Kalender) löschen Samsung S-Planner/Kalender 16.05.2017
Galerie App zeigt keinen Gif Bereich mehr an Google Fotos 21.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Videos in Galerie nicht automatisch abspielen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 22.05.2017
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Sonntag um 12:58 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. albumthumbs samsung

    ,
  2. albumthumbs samsung löschen

    ,
  3. android albumthumbs löschen samsung