Galerie - nach Verlassen 100% CPU-Auslastung?

luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo, ich habe seit einigen wochen das defy und bin auch super zuifrieden. aber ein kleines problem habe ich, immer wenn ich in der galerie ein video oder foto anschaue und wieder aus der galerie wieder rausgehe bleibt meine cpu bei 100% auslastung.

weiss jemand rat, das problem verschwindet erst nach einem neustart.
 
versuch mal eine AOSP gallery zu nehmen! also google mal gallery 3d oder sowas
 
Mediagalerie scheint relativ verbuggt zu sein. So hat er wohl Schwierigkeiten bei der Suche nach Multimediadaten und deren Indizierung.

Ähnliche Probleme konnte ich durch das Löschen der Mediagaleriedaten (Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Galerie (falls nicht angezeigt Filter auf alle Anwendungen stellen)) lösen.

Viel Glück. :)
 
Hallo

stock rom, nur rooted...

öffne ich die galerie, geht diese sofort wieder aus.

hatte vor kurzem ausversehen bei recovery fix permissions gewählt? könnte es daran liegen?


wie krieg ich das jetzt wieder hin? ohne factory reset :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.890
JamesM
J
Schmerzverstärker
  • Gesperrt
  • Schmerzverstärker
Antworten
3
Aufrufe
3.411
obiwan
obiwan
Wolfseye
  • Wolfseye
Antworten
11
Aufrufe
6.212
Droidhelper
Droidhelper
Zurück
Oben Unten