Galerie nur noch mit google+?

jannux

jannux

Dauergast
2.443
Hallo zusammen,

ich war gerade ein wenig irritiert. Auf der einen Seite ist google+ keine Zwang mehr beim Erstellen eines google Kontos, aber jetzt fängt google unter Lollipopp an, Apps verpflichtend mit google+ zu verbinden.

Finde ich persönlich den falschen Weg und werde mir wohl eine Alternative für die Galerie suchen, da ich google+ nicht benutze (und nicht benutzen möchte).

Jemand eine gute Alternative zur Standard Galerie, die keine Rechte (ausser natürlich Zugriff auf die Medieninhalte) benötigt?

Vielen Dank
Gruß
Jannux
 
Sorry, ich hatte nur hier gesucht und nichts gefunden. Mir ginge es aber auch darum, andere hier im Lollipopp Forum darauf aufmerksam zu machen.

Gruß
Jannux
 
Habe gerade die App "QuickPic" heruntergeladen - kommt der Gallerie von 4.4.4 schon sehr sehr nahe :)
 
  • Danke
Reaktionen: vinta

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
187
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
905
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten