Galerie "Share via" angezeigte Apps ändern

E

elvis99

Ambitioniertes Mitglied
3
Hoi,

ich verkleinere gerne Bilder, die ich mit dem Handy mache, in eine kleinere Auflösung, damit diese schneller verschickt werden. Das mache ich mit einer externen Applikation (ImageShrink lite). Auf meinem Google Nexus habe ich einen Shortcut in der Galerie gehabt, und konnte das rasch verwenden. Bei meinem HTC ONE X muss ich jedes mal umständlich aus einer langen Liste die App raussuchen, weil sie in der Liste relativ weit hinten gereiht ist. Kann man das irgendwie beeinflussen, welche App ganz oben angezeigt wird?
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke!

Systemdaten: HTC ONE X, kein root, Sense 5.0, Android 4.2.2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.846
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
androiduser44
  • androiduser44
Antworten
8
Aufrufe
1.303
androiduser44
androiduser44
Zurück
Oben Unten