Galerie shutdown

S

sity

Neues Mitglied
0
In der Galerie habe ich ein "shutdown" mit pics, die ich eigentlich löschen will. Ich kann sie jedoch nicht löschen.
Weiss jemand weiter? Und für was ist der "shutdown" überhaupt?:unsure:
 
Das Problem habe ich auch....wenn ich in der Galerie Bilder oder Videos löschen will, hängt er sich auf....dann geh ich zurück und beende dann irgendwann das Programm über den Task manager. Wenn ich dann wieder rein gehe in die Galerie, sind die Bilder oder Videos, die ich löschen wollte noch da. Versuche ich wieder zu löschen...läuft es wieder so....Mache ich was falsch ? Warum werden die Dateien nicht gelöscht ??? :cursing:

Grüße Stephan
 
Danke für deine Antwort!
Ich habe die externe SD-Karte entfernt und werde eine neue kaufen müssen aber jedes Mal will ich das natürlich auch nicht tun müssen.....:mad:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
2.024
volitra
V
Zurück
Oben Unten