Galerie und Kamera durch andere App ersetzen?

T

Turkishflavor

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

habe mir Camera ICS+, ICS-Stock-Galerie und Google Play Music auf mein gerootetes RAZR installiert.
Alle funktioniert auch hervorragend und lässt sich problemlos starten.

jedoch möchte ich gerne die Standards setzen, und die Stock-Apps komplett ersetzen. Wenn ich z.B. beim Lockscreen nach links wische, soll Camera ICS+ starten und nicht die Stock-Kamera-App.

Gibt es da eine Möglichkeit? :)
 
Geh mal auf die jeweilige App Info (auf Icon gedrückt halten), da gibt's nen Punkt "Standard zurücksetzen". Da klickst drauf und nun sollte z.B. bei nem Klick auf nen Link die Abfrage nach der zu wählenden App wieder erscheinen.

Ob's beim Lockscreen funzt bin ich gerade zu faul zu testen (Hab jetzt keine alternative Kamera drauf)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Also wenn du einen absolut individuelle einstellbaren Lockscreen willst und den Stock dadurch ersetzen, kann ich dir nur Widgetlocker aus dem Market empfehlen.
Da ist alles Möglich, verschiedene Slider zum Unlocken, auch der von ICS, du kannst so viele apps starten lassen, wie du willst...also z.B. du willst nach Links wischen und dann soll deine Camera-App starten...damit gehts.

Du kannst auch alles Mögliche darauf legen.

Schau ihn dir mal an...echt ne prima App für einen eigenen Lockscreen.
 
Und wenn einmal im Store bist, LBE Guard hat nen Update bekommen. Top App, nur zu empfehlen!!!! (Gratis)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
danke euch. werde es mal probieren :)
 
Du kannst auch die Galleri mit der ICS Stock Gallery ersetzen. Ist bei xda irgendwo auch verlinkt. Dann ruckelt da wenigstens nichts mehr ;)
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.038
JustDroidIt
JustDroidIt
W
Antworten
6
Aufrufe
3.523
mgutt
mgutt
P
Antworten
2
Aufrufe
1.683
pflichtfeld
P
Zurück
Oben Unten