1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Desiderio, 02.04.2011 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,


    wenn ich die Gallery app öffne und mir Bilder ansehen möchte, dann bleibt das display oft Sekundenlang schwarz. das war früher nicht so.
    Alles total langsam.


    Kann man da was tun?
     
  2. firstway, 02.04.2011 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Als Alternative kann ich Dir nur Quickpic empfehlen :thumbsup:

    LGF
     
  3. Desiderio, 02.04.2011 #3
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    danke, damit geht es. gibts bei euch auch das gallery problem?
     
  4. Doc112, 02.04.2011 #4
    Doc112

    Doc112 Android-Hilfe.de Mitglied

    ..kann ich nicht bestätigen - läuft bei mir ziemlich zügig - eher sogar schneller als unter 2.1
     
  5. Desiderio, 02.04.2011 #5
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Seltsam...

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  6. bahumat, 02.04.2011 #6
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    So weit ich weiß, ist das nur "beim ersten Mal" so. Wenn du z. B. sehr viele Fotos auf der Karte hast, die eingelesen werden müssen, so wird das beim ersten Mal nach einer Firmwareaktualisierung recht lange dauern. Wenn dann einmal alle Bilder "gescannt" wurden, dürfte es beim nächsten und allen nachfolgenden Starts der Galerie wesentlich schneller gehen.
     
  7. DaBigFreak, 03.04.2011 #7
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Also wenn man die Sensorunterstützung an hat, dann gibts auch Probleme.
     
Du betrachtest das Thema "Galerie unter Froyo katastrophal lahm" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",