Galerie unter Froyo katastrophal lahm

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,


wenn ich die Gallery app öffne und mir Bilder ansehen möchte, dann bleibt das display oft Sekundenlang schwarz. das war früher nicht so.
Alles total langsam.


Kann man da was tun?
 
Als Alternative kann ich Dir nur Quickpic empfehlen :thumbsup:

LGF
 
danke, damit geht es. gibts bei euch auch das gallery problem?
 
Desiderio schrieb:
danke, damit geht es. gibts bei euch auch das gallery problem?

..kann ich nicht bestätigen - läuft bei mir ziemlich zügig - eher sogar schneller als unter 2.1
 
Seltsam...

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
So weit ich weiß, ist das nur "beim ersten Mal" so. Wenn du z. B. sehr viele Fotos auf der Karte hast, die eingelesen werden müssen, so wird das beim ersten Mal nach einer Firmwareaktualisierung recht lange dauern. Wenn dann einmal alle Bilder "gescannt" wurden, dürfte es beim nächsten und allen nachfolgenden Starts der Galerie wesentlich schneller gehen.
 
Also wenn man die Sensorunterstützung an hat, dann gibts auch Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
  • derschulz
Antworten
8
Aufrufe
2.001
Keinbockwurst
Keinbockwurst
T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.170
mizch
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.631
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten