Galerie von Desire auf X10 Problem

M

munken

Neues Mitglied
1
Hallo,

Möchte mit meinem ersten Beitrag hier im Forum, erstmal ein Hallo an alle sagen.

Nun zu meinem Problem. Ich besitze das Desire und das X10. Da mir das Mediascape auf dem X10 nicht so gefällt, war ich auf der Suche nach Alternativen. Da es aber nicht wirkliche Alternativen zum Photomanager gibt, habe ich mir von meinem Desire die App "Foto" mit dem ES File Explorer gesichert. Wenn ich mir aber jetzt diese App auf meinem X10 installieren will, bricht der Vorgang immer, mit der Fehlermeldung "Kann auf diesem Telefon nicht installiert werden", ab. Hat jemand einen Tipp oder Rat woran dieses liegen könnte.

Grüße Munken
 
Hi und willkommen hier bei uns im Forum,

also die Galerie klappt auf dem X10 nicht da es kein Android 2.1 hat denke ich.
Es wird sicher dann nach dem Update auf 2.1 auch auf unserem Geräten funktionieren.

Es wäre nett wenn du uns die .apk von der Galerie online stellen könnte damit dann alle daran Freude haben.,

Habe dieses Thema mal in das Forum Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10 verschoben


Gruß Marcel
 
Das x10 und das Desire haben völlig andere Oberflächen.
Zwar Android als Plattform, aber das X10 hat eine SE-Maske drauf und das Desire hat Sense von HTC drauf.
Darum rechne ich nicht damit, daß sich die Software einfach so installieren lässt, auch nicht nach einem Update.
 
Wieso gelöst???
Ist es "gelöst", wenn man feststellt, daß es nicht geht?

Nach dem Motto:
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als gut??
 
Moin,

ich schließe mich der Suchen nach einer funktionierenden Alternative mal an. ;)
 
Hallo,


die 3D-Gallerie (evtl low res) fliegt als .apk (nicht zum flashen) irgendwo bei xda-developers rum. Diese funktioniert jedenfalls nicht auf dem X10. Ich kann Photoburst empfehlen. Das ist eigentlich eine ganz schicke Galerie, die auf alle Fälle geiler als die Standard 2D-Galerie.
 
Also ich habe die Gallerie vom Desire und die Music App auf meinem X10!
Sind um einiges besser als Mediascape!!!

MfG
 

Anhänge

  • Gallery_X10.apk
    18,5 KB · Aufrufe: 189
  • Music_X10.apk
    28,3 KB · Aufrufe: 160
Das Was du da hast ist aber nicht die Galerie vom Desire sondern die Standard Apps von Google.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten