Galerie-Zoom

H

Hugo1of2

Neues Mitglied
6
Hallo,

Wenn ich in der Galerie App ein Bild mit 2 Fingern zoome, dann wandert es dabei immer in eine Richtung. Ich lande also immer an einem Rand wenn ich reinzoome.

Habt ihr das auch?
Oder hat sogar wer eine Lösung? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei mir auch so... Scheint nicht ganz so weit optimiert zu sein wie zb. der Browser.
 
ist bei mir auch, in Google maps funktioniert der Zoom aber gut.
 
ja dazu wollte ich auch schon ein Thema aufmachen das ist richtig ekelig sollte aber sicher mit dem nächsten update weg sein hoffe ich zumindest^^
 
also der zoom funzt bei mir in der galerie app einwandfrei, sowohl in der vorschau, beim bilder betrachten, beim browsen, bei google maps.... überall eigentlich
 
Hab das Problem auch.


Zoomen funktioniert einwandfrei in Maps, Browser usw. Nur in der Galerie beim Pinch zoomen, wandert das Bild schlagartig zur Seite. Man wird fast seekrank dabei.


Wenn das softwareabhängig ist, wie kann das sein, dass nur bestimmte Geräte betroffen sind.
Andererseits es kann nicht am Hardware liegen, weil Pinch Zoom sonst perfekt funktioniert.
 
hmm, also bei mir flutscht das nur so stark zur seite, wenn man das bild schon ganz gezoomt hat, also wenn man sowieso nicht mehr weiter hin zoomen kann..^^
 
Bei mir ist vom ersten Zoomen an.

Mache direkt slalom (nur in eine Richtung).
 
Habt ihr das Problem mit dem StockROM?
Hört sich nämlich nach diesem Multitouch-Problem an, welches es in ein paar Modaco ROMs gab und von Paul gefixt wurde. Der zweite Finger wird dann nämlich nicht vom Touchscreen erkannt und euer zoom ist bloß ein "wisch" in eine Richtung.
 
stock Rom und ebenfalls seit der ersten Minute aber halt nur in der Galerie!!!!
 
Ditto- Stock Rom und vom Anfang an.
 
Wenn man ganz vorsichtig ist und genau in der mitte zoomt, dann geht es nicht oder viel weniger zur seite.
Aber die einstellung dort passt wirklich net, es driftet viel zu stark in eine ecke ab. Einwenig soll ja sein, je nach dem welchen finger man wie weit in eine richtung zieht, aber nicht so stark.
Das muss wohl eine einstellung korrigiert werden...
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
4
Aufrufe
1.622
ak1504
ak1504
T
  • TetraVirus
Antworten
0
Aufrufe
785
TetraVirus
T
T
Antworten
5
Aufrufe
3.069
iKick69
iKick69
Zurück
Oben Unten