Galerie zu durchsuchende Ordner festlegen?

M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo, ich hab eben festgestellt, dass meine Galarie nicht mehr alle meine Apps nach Bildern durchsucht (zb Whatsapp), sondern nur noch die Kamera. Wenn ich die Galerie starte, seh ich zwar kurz alle Ordner, die verschwinden dann aber sofort alle, bis auf den Kamera Ordner. Kann man das irgendwo einstellen, dass alle Ordner angezeigt werden?
 
In der Galerie gehts meines Wissens nicht. Nimm Quickpic, ist schneller und da gehts. Die Galerie macht immer wieder Probleme, siehe Doppelbilderposts. Ansonsten Cache löschen, Thumnailordner löschen, ext. Karte trennen und neu einlesen lassen.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.524
Tourniquet
T
C
Antworten
9
Aufrufe
21.925
chrizfrank
C
Zurück
Oben Unten