Galerie

P

pekir

Neues Mitglied
1
Hallo Archos-User,
ich möchte auf meinem 89G9 Bilder in der Galerie als Diaschau zeigen. Das funktioniert zwar, aber die Reihenfolge der Bilder (eingescannte Fotos) entspricht nicht meinem Wunsch. Kann ich die Bilder nach Namen sortieren?
Danke.
 
Setze überall eine nachfolgende Zahl davor!
 
Danke für die Antwort - funktioniert aber nicht. Die Fotos sind numerisch benannt, also mit nachfolgenden Zahlen, 001, 002, 003 ... usw. Die Reihenfolge in der Diaschau ist und bleibt leider willkürlich.
Es scheint aber kein Problem von Android zu sein. Auf meine Samsung Galaxy funktioniert das. Die Bilder werden in der namentlichen Reihenfolge gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pekir schrieb:
Danke für die Antwort - funktioniert aber nicht. Die Fotos sind numerisch benannt, also mit nachfolgenden Zahlen, 001, 002, 003 ... usw. Die Reihenfolge in der Diaschau ist und bleibt leider willkürlich.
Es scheint aber kein Problem von Android zu sein. Auf meine Samsung Galaxy funktioniert das. Die Bilder werden in der namentlichen Reihenfolge gezeigt.

Das Problem kann ich bestätigen. Bei mir hat es interessanterweise auch mit dem App Quickpic (mit welchem man auch das Änderungsdatum der Dateien den Exifdaten der Fotos angleichen kann) nicht geklappt. Die Sortierung war trotzdem irgenwie willkürlich. Es könnte, meiner Ansicht nach, aber durchaus an Android liegen, nämlich an Honeycomb. Auf meinen Nexus S (2.3.6) funktioniert die Sortierung nämlich auch einwandfrei!
 
Guten Morgen,

sind die Bilder zwar willkürlich, aber immer in der gleichen Reihenfolger?
Könnte mir vorstellen, dass die Bilder nach ihrer eigenen Größe sortiert wurden.

CU
Fred
 
Fred_vom_Jupiter schrieb:
Guten Morgen,

sind die Bilder zwar willkürlich, aber immer in der gleichen Reihenfolger?
Könnte mir vorstellen, dass die Bilder nach ihrer eigenen Größe sortiert wurden.

CU
Fred

Da ich mein G9 bereits aus diversen Gründen zurückgeschickt habe, kann ich das leider nicht mehr nachstellen. Ich glaube mich zu erinnern, dass, egal welche Reihenfolge ich eingestellt habe, die (falsche) Sortierung immer gleichgeblieben ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
965
Mali1
Mali1
P
  • Peter22
Antworten
0
Aufrufe
948
Peter22
P
Zurück
Oben Unten