Galerie

M

Mecky1970

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem, in meiner Galerie sind verschiedene Ordner mit Bildern, die ich auch löschen kann. Leider ist jetzt hier auch ein Ordner der sich Ablagebox nennt, und der läßt sich nicht löschen. Kann mir da jemand helfen wie ich den los bekomme? Vielen Dank im voraus.
 
Das Handy mit dem PC Verbinden (USB), den Ordner suchen und per Hand entfernen?
 
Meines Wissens nach ist die Ablagebox für Bilder die man per Handy hochläd (komisches Wort :)) und das man den nicht löschen kann?!
Wenn du ihn gelöscht bekommst, sag kurz Bescheid!!
 
Hallo, habe es mit den Computer verbunden,aber ich finde den Ordner einfach nicht. Bin über Kies rein gegangen. Ist ja merkwürdig. habe da zwei Bilder ausversehen hoch geladen gehabt. Mfg
 
Wenn ich ein Foto hochlade bsp. Facebook oder What´s App taucht es bei mir nicht in der "Ablagebox" auf, sondern normal im Kamera Ordner.
 
Ist ja bei mir auch so,aber ich wollte paar Bilder verschieben und welche als Hintergrundbild speichern, und da ist wohl was schief gelaufen. und ich weis nicht was. habe schon in allen Ordnern rum geschaut, aber nix gefunden. Mfg
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
1.874
ViErus
V
R
Antworten
15
Aufrufe
94.211
el_torre
E
Hussi_414
  • Hussi_414
Antworten
4
Aufrufe
1.038
Hussi_414
Hussi_414
Zurück
Oben Unten