Galery App über Netzwerk

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Hallo Leute

Ich suche eine App, ähnlich der schon integrierten Gallery App, welche es mir erlaubt Bilder, die auf dem PC sind, auf dem Tablet anzuschauen.

Also ich öffne am Tablet eine App, suche das Netzwerkgerät das die Bilder gespeichert hat, suche den Ordner darin und nun kann ich mir die Bilder von dort am Tablet anschauen, so wie mit der Originalen Gallery.

Habe da auch schon einige Apps gefunden, aber nirgends funktioniert es so wie ich möchte.
Die aktuelle App wo ich getestet habe, hat noch spezielle Freigaben verlangt und hat dann trotzdem nur ganz bestimmte Ordner vom PC automatisch durchsucht. Doch ich kopiere sicher nicht die Bilder am PC hin und her nur damit die App zufrieden ist :)

Kennt da wer was?
Ach ja, für ein Original Android 4.0.4 welches auf meinem Tablet installiert ist. Und wenn es was kostet, dann sollte es nicht zu teuer sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
236
jandroid
jandroid
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
213
justinh13
J
Zurück
Oben Unten