1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. heilmaenner, 19.10.2011 #1
    heilmaenner

    heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi.
    Ich würde gerne die Fotos, die ich mit meinem Nexus S geschossen und automatisch zu Google+ hochgeladen habe, auch auf meinem Asus Transformer Tablet anschauen. In der Google+ App geht das (unkomfortabel), aber ich hätte gerne, dass die Bilder der "normalen" Gallerie in Honeycomb hinzugefügt werden.

    Kennt ihr da eine Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia Heute um 15:35 Uhr
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
Suche Android-Screen Recorder der auch die Systemsounds aufnimmt Foto und Multimedia 30.04.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Lautstärke von Android Gerät über Zweites Gerät Regeln Foto und Multimedia 15.03.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017
Du betrachtest das Thema "Gallerie bei Android 3.2" im Forum "Foto und Multimedia",