Gallery.apk aus 4.1.2

R

Romka_by

Gesperrt
0
abend zusammen,

ich habe ein kleines problem habe seit kurzem 4.1.2 drauf..
habe heute bisschen rum probiert und versehen die gallery.apk gelschöscht...

die frage ist: währe jemand von euch so nett und könnte mit evtl. die Apk datei uploaden??

danke

mfg Romka
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash dir einfach die FW drüber :D

Ich würde dir die Galerie geben bin aber auf ner CR.
 
hehe schade.. ne habe gerade erst alles optimiert

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

vielleicht findet sich jemand ;)
 
Romka_by schrieb:
habe heute bisschen rum probiert und versehen die gallery.apk gelschöscht...
Ich dachte ohne root kann man diese System-APP gar nicht löschen.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe gerootet
 
r0b

Es gibt doch Verschiedene Versionen :D
Wenn er die Gallery für 4.0.4 flasht? :D
 
ja am besten die von 4.1.2 das währe top..
 
sry aber klappt nicht
 
Habe die Dateien aus TB Backup.

Wenn Du die in deinen Backup Ordner lädst, lässt sich die App wieder herstellen.

http://db.tt/oYpCXwzR

Gesendet von irgendeinem Gerät
 
danke..

kannst du mir evtl erklaeren wie ich es mit tb mache.. von wiederherstellen habe ich keine ahnung und wo liegt der backup ordner
 
Romka_by schrieb:
danke..

kannst du mir evtl erklaeren wie ich es mit tb mache.. von wiederherstellen habe ich keine ahnung und wo liegt der backup ordner


Mach es Dir doch nicht so schwer und push die Galerie ins System und fertig.Mit Root Explorer in system/ app und die Berechtigungen wie auf dem Bild einstellen durch langen Druck auf die apk-Rechte einstellen und Phone neustarten fertig.
https://www.dropbox.com/s/s5zdp0q9i7mw76i/SecGallery2_Galaxy.apk


Gruß "D"
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-07-11-42-48.png
    Screenshot_2012-11-07-11-42-48.png
    40,9 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Root Explorer kostet aber. Mit der Gratisversion von TB die Dateien nach der Installation in den noch leeren Titanium Backup Ordner (Wird bei der Installation automatisch erstellt) schieben und dann in TB auf Wiederherstellung gehen. Dort wird dann nur die Gallery App angezeigt. Auf Wiederherstellen klicken und fertig.

Gesendet von irgendeinem Gerät
 
Dann halt einen der x kostenlosen Explorer.
ES Datei Explorer
ROM Toolbox light
Etc
 
Sorry, wollte nur helfen.

Das lass ich dann in Zukunft wohl lieber...

Gesendet von irgendeinem Gerät
 
Isa4711 schrieb:
Sorry, wollte nur helfen.

Das lass ich dann in Zukunft wohl lieber...

Gesendet von irgendeinem Gerät

Ich glaub nicht das das Böse gemeint war ;)
 
Geht das jetzt auf einem S2 mit 4.0.4?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
749
O'Henry
O
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten