Gallery Ersatz bei Problemen mit der Original Gallery

wäre ne möglichkeit das es daran lag, das du sie umbenannt hast, ich hatte sie nicht umbenannt...
und du hast recht, macht keinen großen unterschied ob sie nun in /data/app oder /system/app liegt...

aber trotzdem finde ich es komisch, das es bei mir klappt und bei euch nicht...
sehr verwirrend irgendwie...


Send from my Milestone using my own Brain...
 
Das Programm ist genial. Schön Schnell. Also wenn jemand die Lösung findet die App zu integrieren. Bei geht es leider auch nicht. Aus der Kamera heraus passiert nichts wenn ich den Galeriebutton drücke und aus der Galerie (in Quickpic) kommt ne Fehlermeldung wenn ich auf den Fotoapparat drücke.
 
Mein Workaround:

Gallery3D.apk komplett gelöscht. die Quickpic.apk gesichert, nach Gallery3D.apk umbenannt. Dann nach /system/app geschoben, entsprechend Permissions gesetzt. Danach REBOOT!

Keine Frage, Quickpic tauchte auf, lies sich aber nicht starten: FC

Also "normal" installiert und alles funktioniert und Quickpic taucht nur 1mal auf. Und alles funktioniert. Sowohl die Gallery von der Kamera aus starten, als auch die Kamera aus Quickpic heraus.


Nachtrag: Ich würde es NICHT! empfehlen QuickPic als Systemapp zu setzen und Gallery3D komplett rauszuschmeissen, denn: QuickPic kann keine Videos abspielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
T
Antworten
9
Aufrufe
4.023
Tobstar23
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten