Gallery for Reddit

K

Klabautermann2345

Dauergast
285
Ich nutze die App Gallery for Reddit und wollte fragen ob die noch jemand nutzt,denn ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich auf ein Video klicke,kommt die Meldung das das Video nicht abgespielt werden kann und es erscheint ein Link zum öffnen ,entweder im Browser oder in einer Reddit App.
Gifs gehen problemlos.
Weisser jemand was ich da in den Einstellungen einstellen muss,damit Videos abgespielt werden oder geht das nicht in der App?
 
in der App mal Cache gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja,habe ich gemacht.
Hat leider nichts genutzt.
 

Ähnliche Themen

asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.222
hagex
hagex
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
247
pt1985
pt1985
Steron4
Antworten
4
Aufrufe
658
Steron4
Steron4
Zurück
Oben Unten