1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. garf, 26.07.2011 #1
    garf

    garf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...

    kann man die gallery auch irgendwie so einstellen, dass immer ein Bild (egal ob hoch oder quer) auf Maximale Größe skaliert angezeigt wird ...

    ich habe meine Bilder da alle drin ... läuft aber irgendwie unrund vom feeling her ... und wenn man z.b. ein Hochkantbild im Querformat betrachtet, dann sieht man noch die Bilder links und rechts ... und wenn man Spacing erhöht, dann läuft es wieder unrund ...

    ich möchte quasi so einen schicken Bildbetrachten, wie den schon z.B. im acer a500 eingebauten ... geht das überhaupt mit der gallery - oder muss da was eigenes her?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Existierendes Objekt immer NULL Android App Entwicklung 10.05.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[OFFEN] Wie kann ich den Hintergrund abhängig vom Vordergrund Bild dynamisch veränderbar machen? Android App Entwicklung 24.03.2017
Button positioniert sich immer über Tastatur Android App Entwicklung 13.01.2017
Clientseitige Speicherung der Bilder Android App Entwicklung 31.10.2016
int variable immer speichern Android App Entwicklung 03.08.2016
Du betrachtest das Thema "gallery ... immer nur ein Bild Fullscreen bitte!" im Forum "Android App Entwicklung",