Gallery-Item nur bei Druck auswählen

F

Flecki89

Neues Mitglied
0
Hallo. Google liefert mir auf meine Frage keine Antwort.

Ich habe eine Gallery-View mit versch. Produkten. Wenn man auf ein Produkt drückt, sollen Informationen zu diesem Produkt in einem neuen Activity angezeigt werden.

gallery.setOnItemSelectedListener führt nicht zum Ziel, da hier auch "ausgewählt" wird, wenn ich nur durch die Gallerie scrolle.

imageView.setOnClickListener der einzelnen Elemente geht aber auch nicht. Hier kann ich zwar Elemente per Druck auswählen (so wie ich es haben will), nur dann kann ich dann nicht mehr durch das Galerie scrollen

Wisst ihr vl eine Lösung. Im Büro hats 34 C°, da fällt klar denken schwer :confused:
 
Problem hat sich erledigt.

Es heißt
gallery.setOnItemClickListener :sleep:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
925
swa00
swa00
D
Antworten
17
Aufrufe
397
datNeMo
D
M
Antworten
3
Aufrufe
147
moin
M
Zurück
Oben Unten