Gallery - Out of memory

R

Red0r

Neues Mitglied
0
Ich versuche eine Gallery aufzubauen jedoch bekomme ich bei größeren bilder oder bei vielen kleineren immer Ouf of Memory Error.

Und zwar habe ich sie früher immer mit:

PHP:
pic = BitmapFactory.decodeStream(imageList[position].toURL().openStream());
iview.setImageBitmap(pic);

eingebunden. Es sind eigentlich ja JPEG dateien und wenn ich die in Bitmap mache werden die natürlich groß. Desweteiteren habe ich probiert sie met setImageUri einzuladen (die bilder sind auf der SD gespeichert) jedoch bekomme ich selben ergebnis.

Wie kann man sonst noch schonend die bilder einfügen ohne OFM zu erhalten.
Thumbnails konnte man glaube ich auch einfügen jedoch habe ich das problem das ich keine Thumbnails von einem bestimmten ordner auf der SD karte holen kann oder doch und wenn ja?
Was für Tips könnt ihr mir geben?
 

Ähnliche Themen

Tiefkuehlpizza
Antworten
2
Aufrufe
951
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
J
  • Juleru
Antworten
8
Aufrufe
496
Juleru
J
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.819
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten