1. hoffes, 04.08.2011 #1
    hoffes

    hoffes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe bereits die SUFU benutzt, aber keine Treffer gelandet.

    Hat jemand auch das Prob, daß die Reihenfolge in der Gallery nicht stimmt?
    Gestern gerade habe ich z.B. um 17.50 Uhr ein Video aufgenommen, danach noch viele Bilder... in der Gallery wird das Video dann zwischen den letzen Bildern aufgenommen, obwohl das aufnahmedatum (Details) ganz klar vor allen Fotos liegt.

    Habe ein S2 ohne Root von Vodafone

    Besten Dank an die Gemeinde
    Dirk
     
  2. fanick, 04.08.2011 #2
    fanick

    fanick Erfahrener Benutzer

    ich habe das problem mit dem CM7. Irgendwie ist die Reihenfolge nicht chronologisch :/ sogar hintereinander aufgenommene Bilder rutschen teilweise voneinander weg.
    Scheint irgendein höherer Sinn drin zu stecken ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Ordner anlegen über Galerie Foto und Multimedia 23.01.2017
Gallery nach Update nur noch mit Standort nutzbar? Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 25.01.2017
Platz für Update schaffen - gallery cache threema Samsung Allgemein 04.03.2017
Fotos organisieren über FOTOS bzw. Gallery Android 7.x (Nougat) 16.03.2017
Suche: Gallery app die Dateien mit nomedia anzeigen kann Foto und Multimedia 17.03.2017
Suche: Falsche Reihenfolge gekaufter Titel Google Play Movies, Music und Uploader 22.03.2017
Suche: Gallery APP Alternative für Multi-User Foto und Multimedia 20.04.2017
Gallery for Reddit Foto und Multimedia 06.05.2017
F Stop Gallery - Bildvorschau - Änderung möglich? Foto und Multimedia 12.05.2017
Update Reihenfolge? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 00:44 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. htc. desire galerie reihenfolge