Gallery3d lässt sich nicht mehr installieren

A

alfi80

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich lese schon seit längerem in diesem Forum. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps und Tools. Sehr gute Arbeit von euch allen!

Nun habe ich eine Frage:
Habe auf meinem X3 nach dem rooten einige System-Apps gelöscht. Größtenteils erfolgreich. Nur leider fehlt mir jetzt die Gallerie-App.

Habe Android 2.3.3 und über den üblichen Weg mit root explorer die gallery3d.apk und odex wieder in den system\app Ordner kopiert.

Danach die Rechte wieder gesetzt und versucht die App zu installieren.
Es kommt die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert."

Habs schon mit der gallery3d.apk eines X3 mit 2.3.3 und eines X3 mit 2.3.5 probiert.

Hat noch jemand eine Idee?

Alex
 
Hast du, nachdem .apk und .odex wieder hergestellt wurden, auch einen Neustart durchgeführt?!

alfi80 schrieb:
[...]und versucht die App zu installieren[...]
Ist unnötig, wenn obiges richtig durchgeführt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: alfi80
@Time_Bandit:

Danke. Das Leben kann so einfach sein.
Ein Neustart und die Gallery läuft wieder.
 
Wobei ich Quickpic besser und vor allem flüssiger auf dem X3 finde!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.089
Gigagott
Gigagott
N
Antworten
2
Aufrufe
3.101
droida
D
R
  • rheuma-kai_70
Antworten
2
Aufrufe
2.479
popoe
popoe
Zurück
Oben Unten