[Galnet MIUI] Jetzt "Miui Scotland" V4 – 2.4.16 - Builds (ICS Android 4.0.4)

hm... seltsam beim flashen der zip, kommt immer ein "Random Offset" und er bricht dann mit der Installation ab.

edit 1: nun 5x versucht, immer wieder neuformatiert die interne sd card geht trotzdem nix

edit 2: scheint normal bei ics zu sein

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1362200
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitstopfen: Wundert es dich, dass die Arbeit von Galnet CM9 in den Schatten stellt??!
Mich ehrlich gesagt nicht! Sie haben schließlich ICS zuerst aufs Galaxy S geportet und wissen daher wie alles geht. Aber wie man an vielen Posts von Galnet sehen kann denken viele User, dass CM das erste funktionierende ICS hatte und Galnet nur abgekupfert hat.
 
Offtoppic An

Onecosmic hat es in seiner Credits & Thanks Liste gewürdigt - Galnet for first release.

Im CM9 Beitrag wird allerdings kein Wort darüber verloren!

So richtig zum laufen gebracht hat er es aber nicht, sondern onecosmic und andere Entwickler haben weitere Verbesserungen herbeigeführt.

Offtoppic aus
 
@sniper
Geht bei dir nun auch das Daten Netz ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Nein Daten gehen bei mir nicht... Sobald ein zweiter Ordner erstellt wurde und ich dann in den Ordner Tools gehe heisst der andere Ordner automatisch Tools. Ich habe dann 2 Ordner mit dem selben Namen. Ist da nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist damit nicht alleine, habe Ich auch feststellen müssen.
 
quasimodo schrieb:
So richtig zum laufen gebracht hat er es aber nicht, sondern onecosmic und andere Entwickler haben weitere Verbesserungen herbeigeführt.

Offtoppic aus

Seh ich anders galnet miui hat "full worked video recording". Von daher stimmt deine Aussage aus dieser Sicht nicht. Das mit den Ordner ist allerdings Mist. Nichtsdesto trotz kann sich die Rom als Sieger hervortun zumindest, wo alle Roms noch "none stable" laufen.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hat jemand noch Probleme mit dem Markt?
Sobald ich eine App installieren will bekomm ich n Fc und der Markt wird beendet.
Gibts dafür n Fix?

P.S. das wiederholte installieren, wie es eine Seite vorher beschrieben wurde hat nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer den Markt über Anwendungen deinstalliert, dann kann man Apps wieder über den Markt suchen und installieren. Ist sehr nervig, das Problem ist ein Allgemeines MIUI ICS Problem. Findet man bei Miui auch im Bugreport.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
galnetmiui galnetmiui




Happy Birthday Galnet..!


Auch von Mir an dieser Stelle!

rose85683.png



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das mit dem Markt klappt so ganz gut aber was wirklich absolut nicht geht ist der Datenmodus.Wenn das funktioniert hätte, dann hätte ich die Rom draufgelassen weil sie mir sonst sehr gut gefallen hat!
 
guten abend alle zusammen,wo bekomme ich das sprachpaket für die ROM ?oder gibt es noch keine?
 
Für das letzte Release gibt es kein Sprachpaket
edit: doch Floh/MIUI Galnet hat eins gemacht
miuiscotland_I9000-1.11.27.zip


In Zukunft immer mal in Galnets Forum reinschauen! ;)


1.12.23 Online & in Post 1 gelistet!

V4 for I9000 - 1.12.23 Build


Change Log:

Data now working
New FuguMod Kernel thanks to OneCosmic
Unfortunately camcorder is broken again and video playback
Market Fixed
USB Mounting Fixed


My Multidownload Online!


edit:

  • Erster Eindruck - läuft um einiges Flüssiger als die Vorgänger Version - Nachtrag / Gerade zu Welten besser

  • Kein Root - also wieder SU Fix hinter Flashen

  • Ordner lassen sich auch wieder beschriften - behalten Ihren Titel


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: philippsp
@Quasimodo Ziehs mir gleich drauf! Ist die 3d-performance beim gaming auch besser bzw. gleich gut wie beim 2.3 MiUi? :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Philipp, mit Spiele habe Ich es nicht so, kann daher nichts dazu sagen. Sorry!

Übergigens: kann noch mal betonen das es um einiges besser läuft wie das letzte Update,
an die Performance von Onecosmic ICS kommt auch das neue Update nicht wirklich ran.

Die Anfänglich Ruckler sind auch noch da, nicht mehr so extrem, aber noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.. Hatt auch jemand das problem: wen ich jemand anrufe versteh ich kein wort von dem anderen und er von mir auch nicht?? Habe galnet miui v4 1.12.23 drauf

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Kann Ich nicht bestädigen, flashe es noch mal drüber und mache danach Fix Permissions

Edit: Vorführeffekt geht jetzt bei Mir auch nicht!

Warte mal, mache es erst mal nach meinem Tipp klappt es, gebe Ich noch mal einen Wink.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch schon gemacht.. Ich komme von der stock 1.12.16 habe factory reset und noch system, data, datadata, cache und dalvik cache gewipt und draufgeflasht.. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht??


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
33
Aufrufe
12.638
quasimodo
Q
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.739
o0.Winnie.0o
O
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.128
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten