Galnets Miui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theKingJan

theKingJan

Dauergast
456
Hi Leute,
Ich hab mir heute galnets Miui geflasht die ICE Version. Diese sah Abs kein bisschen so aus. Also hab ich zurück auf Miui 1.11.18 geflasht Nun sind die Apps von galnets Miui dageblieben z.b. Kompass, galnets Videos und manches ist noch auf englisch. Komisch oder zumal ich einen Full Wippe gemacht habe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
...und?
Was möchtest Du uns jetzt damit sagen??? :)
 
Ich will wissen
1. Wie ich das englische wegbekommen z.b. in der Statusleiste.?
2.Wie ich diese Apps von Galnets Miui wegbekommen z.b. Kompass ...?
=)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Stand nicht irgendwo in der Anleitung das nur erfahrene user ics flashen sollten? ;)
Oder verwechsel ich da jetzt was...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du willst, ist schon mal ein ganz besch*** Anfang.
Erst mal einen Thread aufmachen ohne vorher zu lesen kenn ich ja schon, aber nicht mal den ersten Post im ICS Galnet Thread zu lesen ist schon dreißt. Btw... Was ist eine Wippe ? Wenn meine Vermutung stimmt solltest Du mal eine volle Wippe machen .... Das sollte helfen. Schüppchen und Eimer aber nicht vergessen B-)

Wenn man keine Ahnung hat und auch nicht gewillt ist sich diese anzulernen .... Einfach .... Besser nix machen, bevor nachher das Gejammer losgeht ....

So long,
Zwerkel

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@TO: Du gehst am besten zurück auf Gingerbread (JVT). Bevor du flasht machst du nen FULL WIPE und Factory Reset, dann flasht du die JVT, flasht danach einen Root-Kernel und installierst dann das von dir gewünschte Custom Rom.

LG
Daniel
 
Ich weiß schon wie ich es wegbekomme.außerdem hab ich mit dem hadndy geschrieben mit swype und swype kennt die Wörter wie rooten oder wipe nicht. Und ich hab mir galnets miui Geflasht das is auch für anfänger
Nochwas die SUFU bei meinem tapatalk funzt nicht. Wenn ich was suche sucht der ne halbe Stunde und findet nix.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...vierlleicht mag einer der Mods hier mal feucht durchwischen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey und Zwerkel
bevor hier die Stimmung noch überkocht mach ich mal zu.

An den Threadersteller:

Bitte zukünftig zuerst suchen dann posten. Außerdem kann swype "Worter lernen" und ist somit keine Ausreden für deinen Post.

Gruß

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • Dr.Nolte
Antworten
5
Aufrufe
3.832
Kev
Kev
G
  • Gesperrt
  • grayfi
Antworten
8
Aufrufe
1.071
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten