Game app wurde als System gespeichert wie löschen?

D

diebibo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das 995 und es war das Spiel -Asphalt5 Demo vorinstalliert .

Ich kann es hat nicht löschen. .. so wie auch ein paar andere Programme.

Ich habe schon einige Löschenogramme versucht. .. entweder erscheinen diese Programme erst gar nicht oder der "Löschtorgang " kann nicht ausgeführt werden.

Ein Löschenogramm für gerootete Geräte zeigt mir, das das Programm Asphalt5 als Sys gespeichert ist.

Mein Gerät ist nicht gerootet und hat 4.android

Wie kann ich so etwas ohne rooten lös chen ???

Schon mal danke
 
Leider gar ned :/ du kannst manche apps die du nicht brauchst höchstens ohne root nur deaktivieren :/
 
vielen Dank

... mag ich gar nicht glauben, dass es keine app gibt, die diesen Müll löscht... schade

Danke für die Antwort - vielleicht hat ja doch noch jemand -ohne rooten- eine Idee ???

Gruß Bibo
 
wieso willst du die app überhaupt löschen? die nimmt doch fast überhaupt keinen Speicher :)
deaktivier sie einfach dann leuft sie nicht mehr und du siehst sie auch in der app liste ned mehr:)
 

Ähnliche Themen

F
  • Frenkyboy
Antworten
4
Aufrufe
1.458
Ugly Kid
U
hb151212
  • hb151212
Antworten
1
Aufrufe
1.444
hb151212
hb151212
Zurück
Oben Unten