[GAME] Beta Tester gesucht

M

Markus

Ambitioniertes Mitglied
8
Wir sind fast fertig mit unserem Game K'UMPA und suchen dafür noch Beta Tester. Das Spiel ist noch nicht im Market verfügbar sondern nur über den Link downloadbar. Für weitere Details zum Test einfach dem Link folgen. Unter K'UMPA findet man bereits Screenshots.

Danke an alle die mitmachen -ich hoffe es macht euch Spaß! :)

Markus
 
Hi.

Hab's eben runtergeladen und mal den ersten Lvl angetestet.

Schaut super aus, reagiert flott (ok mein G1 läuft auf 528Mhz und ist vllt nicht repräsentativ), bin gespannt was es inhaltlich noch bringen wird. Sobald ich ein paar mehr Lvl gespielt hab, kommt entsprechendes Feedback auf der von Dir genannten Seite.

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: Markus
Wirklich hübsches Spiel!

Habe mal ein paar Level (genauer gesagt fast die gesamte Karte) gespielt und finde es insgesamt echt gut!

Ein paar Vorschläge:
  • integrierte Anleitung oder Tutorial-Level, um die verschiedenen Elemente und deren Funktion zu erklären
  • wenn man verliert, irgendwie eine Mögl. geben, dass man den Level schneller nochmal probieren kann (ohne zurück zur Karte zu kommen, das Level zu wählen, zu warten bis es läd, ...)
  • Kugel bleibt manchmal an den Ecken von frei stehenden Steinen leicht hängen

Aber ansonsten prima: sehr vielfältig (in fast jedem Level irgendein neues Element/Item), leicht verständlich, recht guter Schwierigkeitsgrad, hübsche Grafik+Sound, ...

Allerdings ist es bei mir (Samsung Galaxy) beim ersten Start direkt abgestürzt - hatte aber leider das Handy grad nicht am PC hängen und hab deshalb keine Logs :o

Grüßle

PS: Soll ich das Feedback jetzt auch nochmal über's Kontaktformular schicken?
 
  • Danke
Reaktionen: Markus
Ich werde es mal testen.

Ich werde diesen Beitrag dann editieren ;)
 
Danke für das Feedback und die Vorschläge!

Du musst es nicht mehr über das Kontaktformular verschicken, das passt so!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
180
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
405
Soulreaver1993
S
Zurück
Oben Unten