[Game] Beyond Ynth

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Ich bin gestern im Market über dieses tolle Spiel gestolpert.
Das Spiel kommt von iOS, wurde aber mit viel Liebe entwickelt & ist sehr herzlich gemacht. :wubwub:

Das Spielprinzip selbst ist ganz einfach:
man muss verschiedene Rätsel auf mehreren Ebenen abzuschließen
und gestohlene Diamanten auf dem Weg wiederbeschaffen.
Das Game sieht nicht nur toll aus, sondern die Physik ist auch sehr realistisch,
was für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgt, das wenige Spiele anbieten können. :thumbsup:

=> Man kann es in der "Demo/Test" Versin spielen (5 Levels): KLICK
=> oder als Vollversion für 2,99€ kaufen: KLICK

... als ich die Xmas Edition gespielt habe, war ich ganz weg von den Söckchen,
so dass ich gleich das Spiel gekauft habe - einfach SUPER !! :thumbup:
 
Kann ich auch nur empfehlen. Hab ich voriges Jahr am iPhone durchgespielt. Echt genial.
 
GalaxyS_User schrieb:
Kann ich auch nur empfehlen. Hab ich voriges Jahr am iPhone durchgespielt. Echt genial.

Ich ertappe mich immer wieder, dass ich in jeder freien Minute das Game starte (bin suchtgefährdet). :blushing:
... das hat bis jetzt noch kein Spiel bei mir geschaft! :ohmy:

!! Das Spiel ist einfach nur ganz große Klasse !!
 
ich habe mir vorhin die demo runtergeladen als ich bei android news davon gelesen habe. es ist wirklich nett gemacht, nur die musik sollte man ausschalten *gg*
ich werde heute abend in ruhe die xmas-level durchspielen (habe bis jetzt nur schnell mal das tut ausprobiert) und dann könnte es durchaus sein, daß ich mir die vollversion kaufe :)
 
Ganz nett aber insgesamt vielleicht eher was für Mädchen. ;)
 
sxg75 schrieb:
aber insgesamt vielleicht eher was für Mädchen. ;)

Würde ich so nicht sagen.
Das Spiel ist für Jedermann/frau welche Geschicklichkeit & Knobelei mögen. ;)
 
AndroGirl schrieb:
Würde ich so nicht sagen.
Das Spiel ist für Jedermann/frau welche Geschicklichkeit & Knobelei mögen. ;)

Kann ich auch nur zustimmen, ich bin immer für Geschicklichkeitsspiele zu begeistern und das Spiel is echt n guter Tipp :thumbsup:
 
Sieht echt nicht schlecht aus.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
443
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten