[GAME] Dead Trigger (Release: 03.06.)

Jetzt bin ich aber SOWAS von empört! Lasst gefälligst die Finger von der Ultra High Einstellung, die will ich für mich (hab mir die schließlich verdient mit dem Kauf eines Tegra 3 Gerätes)!!!

/Ironie Off

Gute Grafik alleine bringts ja nun leider nicht, deshalb weis ich nicht so recht warum alle nicht Tegra Bestzer sich da manchmal so drüber ärgern wenn sie die Spiele dort nicht zocken können...
Die besten Mobilegames kommen von Gameloft, und da bilden die FPS keine ausnahme. Das würde sich aber schnell ändern wenn Madfinger mal ne ordentliche Storyline schreiben und die FPS Abwechslungsreich getalten würden...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Ohne das man Gold kauft für nochmal mind. 99Cent kommt man nicht weiter! :mad:
 
Gute Spiele von Gameloft... Bitte? Aber sicher nicht für Android!!!
 
Cinema3D schrieb:
Gute Spiele von Gameloft... Bitte? Aber sicher nicht für Android!!!

MC3; Nova 1, 2 + 3; Asphalt; 9mm; Back Stab... Welches Tegrazone Game kommt denn bitte an diese Spiele herran? Nur Shadowgun, Rest ist nich so pralle!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Deine genannten Gameloft-Titel sind alle auf dem Iphone deutlich überlegen gegenüber den Android-Versionen... da gibts bei mir gewaltig Abzüge in der B-Note.

Samurai II THD ist eine saubere Portierung und sieht auf Tegra3 deutlich besser aus.
 
Inwiefern denn überlegen? Das musst du mir jetzt erklären, ich hab nähmlich kein Vergleichsgerät von Apple...
 
Bestes Beispiel sind z. B. Nova 3 - hier fehlen einige Grafikeffekte, wie Raucheffekte etc. Bei MC3 wurden die Texturen heruntergeschraubt und die Framerate ist leider auf den Äpfeln auch stabiler.
 
Ja gut, vllt ist die Grafik etwas schlechter auf Android, aber generell finde ich ist sie annehmbar und immernoch gut, außerdem ist eine gute Storyline, Abwechslung und gescheite Inszenierung der Games mehr wert als nur ne gute Grafik!

Nehmen wir MC3 und Shadowgun:

MC3: Grafik ok, Story ok, Gameplay abwechslungsreich (verfolgungsjagden, abwechslungsreiche Missionsziele, abwechslungsreiche Locations, unvorhersehbare Wendungen)

Shadowgun: Grafik Top, Story grad noch ok, Gameplay vorhersebar eintönig (gegner töten, boss töten, gegner töten, gegner in bestimmter Zeit töten...)

Keine Ahnung, ich weis nicht warum Madfinger generell (außer bei Samurai 2) auf ne vernünftige Hintergrundgeschichte pfeiffen. Und was die restlichen Tegrazone Spiele angeht ist auch meistens irgendwas wo man sich beim Anzocken denkt: "Ne komm, warum haben die das denn nich SO gemacht, das wär doch viel geiler gewesen!"
Den letzten solcher "Momente" hatte ich bei Dead Trigger ("Warum keine Story und solche mikro Maps?"), Heroes Call ("Warum alles per In App Kauf?") bei Renaissance Blood ("Warum kann ich mich nicht selbst bewegen?), Dark Meadow ("Warum muss das alles soooo laaaaang dauern?") usw.

Bei Gameloft sind meine Gedankengänge dagegen ganz anders:
MC3 ("Geiles Game, hat was von COD!") Nova 3 ("Voll fett, cooles Gameplay, Crysis fürs Tablet") usw. Ist zwar alles irgendwo geklaut, aber "besser gut geklaut als schlecht selbst gebaut"!
 
Cinema3D schrieb:
Bestes Beispiel sind z. B. Nova 3 - hier fehlen einige Grafikeffekte, wie Raucheffekte etc. Bei MC3 wurden die Texturen heruntergeschraubt und die Framerate ist leider auf den Äpfeln auch stabiler.

Welches Android Device verglichen mit welchem idevice?
Denn pauschal wird das so in den wenigsten Fällen hinkommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich finde das Prinzip von Dead Trigger sehr gut und gefällt mir deutlich besser als ein Left4Dead welches ebenfalls ohne wirkliche Story daherkommt. Dead Trigger ist genau das Richtige füe ein schnelles Spiel zwischendurch.
Bei Angry Birds oder Sprinkle beschwert sich doch auch niemand über die Story ;-)

Bladeslinger, welches ebenfalls dieses Jahr noch released wird, dürfte dann auch eine gute Kombination von Story und Präsentation sein - hoffen wir es mal.
 
Gerade mal das erste Level angezockt und empfinde die Steuerung als richtig gut für ne Touchscreen fps.
Grafik sowieso.
Hat Spaß gemacht, über Langzeitspaß kann ich natürlich nach einem kurzen Level nichts sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, warum auch immer, jetzt geht das Tegra 3 Wasser mit dem Hack. Und es läuft flüssig. Auf nem Defy. Singlecore 1,2 Ghz. Wahnsinn! :D

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Ich sehe bei dem Spiel kein Unterschied zu der Tegra Version, oder bin ich blind ?
 
Das Wasser fehlt in der normalen Version:)

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Bei iOS ist Wasser, aber die haben ja auch keinen Nvidia oder ?
 
Die iOS Version basiert bei dem 4S auf der Tegra3 Version (oder sonem Zwischending) wenn ich mich nicht irre ^^

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Auf dem scheiss Popel iPhone tun mir ja die Finger weh nach 10 min. zocken, da bringt mir auch nichts die bessere Grafik. Außerdem ist es viel zu klein zum ordentlichen steuern.... Was habe ich nur getan :(
 
Ich finde das Spiel klasse nur wo speichert das Spiel die Speicherstände ab? Habe mit Titanium Backup eine Sicherung gemacht aber wenn ich diese Wiederherstelle muss ich von neuen Anfangen was blöd ist. Außerdem habe ich schon einiges gekauft im Shop was auch weg ist leider. Wäre daher gut zu Wissen wo das alles gespeichert wird.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten